Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.822 mal aufgerufen
 Darsteller
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2004 15:54
Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten
Heute (25.5.04) um 22.15 in "Akte 04" auf Sat 1, ein Bericht über den Sozialfall Thomas Petruo, und warum ihm seine Tochter Vanessa Petruo (Ex-"No Angels") nicht hilft.
Ich hoffe, dass das Ganze nicht zu reisserisch aufgemacht wird wie damals bei RTL etc.,was ich allerdings befürchte.
Na, mal schauen, ob man da nicht einfach nur versucht, alte Kamellen wieder aufzuwärmen!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.05.2004 16:42
#2 RE:Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten

Klingt er im Real-Life eigentlich auch so "cool"?

Knew-King



Beiträge: 6.542

25.05.2004 22:46
#3 RE:Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten

Also der passende Bericht dazu ist schon zu Ende..... aber kein Petruo

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.05.2004 22:48
#4 RE:Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten

Irgendwie nicht... kommt das noch?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2004 22:50
#5 RE:Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten
Wohl kaum... Da haben die in Trailern etc. mal wieder was anderes gezeigt, als sie dann konkret ausgestrahlt haben, denn thematisch gehörte das ja eindeutig darein!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2004 16:24
#6 RE:Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten

Ich bin leider nicht angeschlossen. Hab das ja in letzter Zeit schon n bissl mitbekommen, worum genau gehts denn? Was ist mit Thomas Petruo los?

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

26.05.2004 21:00
#7 RE:Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten
Kira Nerys


Beiträge: 125

20.08.2009 09:04
#8 RE: RE:Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten

Der Link ist aber tot

Markus


Beiträge: 2.420

20.08.2009 09:31
#9 RE: RE:Thomas Petruo heute Abend bei "Akte 04" (SAT1) Zitat · antworten

Ist auch 5 Jahre her !

Inzwischen geht es ihm um Glück wieder besser; gab mal einen anderen Thread, in dem er sich auch persönlich zu Wort meldete.
Oder hier: http://forum.cinefacts.de/54044-synchron...sozialfall.html

Gruss
Markus

«« Ron Cook
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz