ist das hier der einzige thread zum film, gab es keinen großen mit sprecherlisten, etc.?
ich wollte etwas ganz anderes loswerden. im film wird dylan mcderrmot ja von Thomas Vogt synchroniesiert, wie es bei kinofilmen mit ihm langsam üblich zu sein scheint. aus sicht eines Practice fans ist das natürlich schade, denn hier wurde er mindestens 70 folgen von Stefan Staundiger gesprochen. dieser ist allerdings in das Urteil auch zu höhren und zwar als radiosprecher, während mcdermotts charakter auto fährt - warum ausgerechtnet er. beim 1. mal ärgerte mich das noch, aber jetzt denke ich es könnte absicht sein, um beide seiten zufriedenzustellen. wie seht ihr das ?
>aber jetzt denke ich es könnte absicht sein, um beide seiten zufriedenzustellen.
Wieso sind beide Seiten respektive die PRACTICE-Fans zufrieden, wenn Staudinger eine ganz andere (Mini-)Rolle hat?! Mich hat es in "24" ja z.B. geärgert, dass Carmen Argenziano von Werner Ehrlicher synchronisiert wurde, obwohl sein Ernst Meincke aus JAG und STARGATE ebenfalls eine große, wiederkehrende Rolle hatte. Da hätte ich dann lieber Ehrlicher gehabt und Meincke gar nicht, denn so wirkt es auf mich immer, als wolle man den Fans von bestimmten Serien noch extra unter die Nase reiben, dass einen deren Hörgewohnheiten am A... vorbeigehen.