Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mücke
Beiträge:

28.05.2004 13:06
Das Urteil Zitat · antworten

Ich suche den Namen des Sprechers von dem blinden Geschworenen.

Danke schon mal im Voraus!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.258

28.05.2004 14:02
#2 RE:Das Urteil Zitat · antworten

Du meinst "Herman Grimes", gespielt von Gerry Bamman, der dann auch zum Obmann bestimmt wurde? Den sprach Norbert Gescher.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mücke
Beiträge:

28.05.2004 14:15
#3 RE:Das Urteil Zitat · antworten

Yo, den meinte ich. Danke!


derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.02.2005 06:55
#4 RE:Das Urteil Zitat · antworten

ist das hier der einzige thread zum film, gab es keinen großen mit sprecherlisten, etc.?

ich wollte etwas ganz anderes loswerden. im film wird dylan mcderrmot ja von Thomas Vogt synchroniesiert, wie es bei kinofilmen mit ihm langsam üblich zu sein scheint. aus sicht eines Practice fans ist das natürlich schade, denn hier wurde er mindestens 70 folgen von Stefan Staundiger gesprochen. dieser ist allerdings in das Urteil auch zu höhren und zwar als radiosprecher, während mcdermotts charakter auto fährt - warum ausgerechtnet er. beim 1. mal ärgerte mich das noch, aber jetzt denke ich es könnte absicht sein, um beide seiten zufriedenzustellen. wie seht ihr das ?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.02.2005 10:45
#5 RE:Das Urteil Zitat · antworten

>aber jetzt denke ich es könnte absicht sein, um beide seiten zufriedenzustellen.

Wieso sind beide Seiten respektive die PRACTICE-Fans zufrieden, wenn Staudinger eine ganz andere (Mini-)Rolle hat?!
Mich hat es in "24" ja z.B. geärgert, dass Carmen Argenziano von Werner Ehrlicher synchronisiert wurde, obwohl sein Ernst Meincke aus JAG und STARGATE ebenfalls eine große, wiederkehrende Rolle hatte. Da hätte ich dann lieber Ehrlicher gehabt und Meincke gar nicht, denn so wirkt es auf mich immer, als wolle man den Fans von bestimmten Serien noch extra unter die Nase reiben, dass einen deren Hörgewohnheiten am A... vorbeigehen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor