Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.891

02.11.2022 20:31
#16 RE: RE:Space Jam (TV) Zitat · antworten

Meine Hand würde ich dafür jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich hätte ja eher auf das zweitbeste Ziffer-Double Hans Hohlbein getippt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

02.11.2022 20:41
#17 RE: RE:Space Jam (TV) Zitat · antworten

Auch nicht Hans Hohlbein.

Wäre es nur der letzte Satz, könnte ich mit Wolfgang Ziffer mitgehen. Aber "Na, so schlecht sind sie ja nun auch nicht" ist er dann doch erkennbar nicht.

Ich tippe auf jemdanden, der nur wenig Synchron gemacht hat.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

02.11.2022 20:47
#18 RE: RE:Space Jam (TV) Zitat · antworten

Gabi Schramm ist korrekt. Beim Mann kam mir gerade, warum auch immer, Dirk Löschner in den Sinn, obwohl der mich noch nie an Wolfgang Ziffer erinnert hat 🤔

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

02.11.2022 20:49
#19 RE: RE:Space Jam (TV) Zitat · antworten

Oh, hat tatsächlich was von ihm.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

03.11.2022 08:47
#20 RE: RE:Space Jam (TV) Zitat · antworten

Super, danke, wir scheinen uns der Sache zu nähern

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz