Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Allgemeines
kinofilmfan


Beiträge: 2.156

31.05.2004 10:17
Neue Unterforen Zitat · antworten

Hallo,

wie ihr seht, habe ich neue Unterforen eingerichtet und die Beiträge entsprechend verschoben. Ich denke, mit der Einteilung kommt jeder zurecht. Weiterhin viel Spaß im Forum!

Gruß

Peter


Bjoern


Beiträge: 412

31.05.2004 10:30
#2 RE:Neue Unterforen Zitat · antworten

Hallo + frohe Pfingsten!

Vielleicht könntest Du den Thread "The Guardian" aus "Synchron aktuell" auch noch in "Serien" verschieben.

Ansonsten scheint mir alles perfekt! Super!


Viele Grüße, Bjoern


kinofilmfan


Beiträge: 2.156

31.05.2004 10:36
#3 RE:Neue Unterforen Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Vielleicht könntest Du den Thread "The Guardian" aus "Synchron aktuell" auch noch in "Serien" verschieben.


Alles klar, schon geschehen!

Gruß

Peter


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

31.05.2004 12:08
#4 RE:Neue Unterforen Zitat · antworten

Danke für die neuen Foren. Sieht alles sehr gut aus.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


rote Blume
Beiträge:

31.05.2004 20:59
#5 RE:Neue Unterforen Zitat · antworten

Hallo Peter,

die neue Einteilung ist wirklich gut. Leider ist man manchmal verfuehrt von Hoecksen auf Stoecksen zu kommen.

Mir persoenlich kommt das bis 1980 sehr entgegen (vor meiner Zeit - zu meiner Zeit, erinnerungsmaessig)

Viele Gruesse

Elisabeth
Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet.


John Connor



Beiträge: 4.612

07.08.2004 14:47
#6 RE:Neue Unterforen Zitat · antworten

Mal eine kleine Erbsenzähler-Frage:
Wenn in einem Beitrag mitgeteilt werden soll, dass beispielsweise von einem Film aus dem Jahr 1942 erst 2003 eine Synchro-Fassung erstellt wurde - wohin gehört denn der Beitrag? Orientiert man sich an der Synchro-Vorlage, gehörte der Beitrag ins Forum 'Klassiker', orientiert man sich dagegen an der Synchro-Fassung, dann ins Forum 'Synchron aktuell'. Tja, das sind Fragen!

just merke ich, dass Peter meine Frage durch Verschieben des Vertigo-Threads (was mich ja zu der Frage veranlasste) eben beantwortet hat

Grüße, Fehmi

"Lisa, hör auf, den Erbsen deines reichen Bruders aus dem Weg zu gehen!"
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)


«« DDR-Synchros
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor