Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2004 14:34
Bourvil Zitat · antworten

Ich habe Bourvil bis jetzt nur in "Der längste Tag" und zwar in Synchro und OV gesehen und muss sagen, dass Erich Fiedler gut passte. Nun frage ich mich, wie es sein kann, dass der Mann in, zumindest den meisten, anderen Filmen von Arnold Marquis gesprochen wird. Hat das jemand schon mal gehört und gesehen? Wie ist das? Warum musste Marquis auch ihn sprechen?

Also ich bin da wirklich gespannt drauf, wenn ich das mal sehe.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2004 14:36
#2 RE:Bourvil Zitat · antworten

Mir fällt grad auf, dass die letzten zwei Threads von mir in diesem Forum eigentlich in ein anderes Forum gehören. Kann die mal bitte jemand verschieben. Muss mich erst wieder umstellen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor