Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Mücke
Beiträge:

01.06.2004 13:25
Santiago Ziesmer Zitat · antworten

Im Trailer von "Shrek 2" war er jetzt endlich mal wieder zu hören. Kommt es mir nur so vor oder synchronisiert er nur noch relativ sporadisch, zumindest was Kino angeht. Leute wie Steve Buscemi passten doch eigentlich gut mit ihm. Seine Stimme ist also mit Sicherheit nicht nur was für Trickfilme.
Auf Jaleel White war er in "Alle unter einem Dach" einfach klasse!


Bjoern


Beiträge: 412

01.06.2004 18:54
#2 RE:Santiago Ziesmer Zitat · antworten

Hallo!

Ich habe eine schöne Erinnerung an Santiago Ziesmer durch die Serie "Murphy Brown". Dort spricht er die Rolle des Miles Silverberg (Grant Shaud) - herrlich hysterisch.

Und hatte er nicht auch in "Buffy" eine Nebenrolle?

Aber... Du hast recht: Alles kein Kino.

Viele Grüße, Bjoern


chris007
Beiträge:

01.06.2004 19:07
#3 RE:Santiago Ziesmer Zitat · antworten
ICH KENN JAGO ZIESMER SCHON VIEL LÄNGER; DENN ER HAT JA VIELE JUGENDHÖRSPIELE FÜR DAS STUDIO KURT VETHAKE GEMACHT; DA WAR AUCH KLAUS JEPSEN DAUERND IM EINSATZ; FALLS ICH MICH NOCH RICHTIG ERINNERE!!!!!
alles liebe, eure anita

Mücke
Beiträge:

01.06.2004 19:27
#4 RE:Santiago Ziesmer Zitat · antworten

Im Abrafaxe-Zeichentrick-Kinofilm "Unter schwarzer Flagge" und in "James Bond 007 - Goldeneye" hat er mir auch sehr gut gefallen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor