Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 16:03
Manfred Lehmann und Dennis Schmidt-Foss im TV Zitat · antworten
Wer Manfred Lehmann (mal wieder) und Dennis Schmidt-Foss mal im TV sehen will, sollte sich heute Abend auf SAT1 den Thriller "Am Ende die Wahrheit" anschauen, mit der großartigen Jennifer Nitsch als Hauptdarstellerin, die IMHO mit ihrer markanten Stimme auch erstklassig für Synchron geeignet wäre.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.273

01.06.2004 20:15
#2 RE:Manfred Lehmann und Dennis Schmidt-Foss im TV Zitat · antworten

Danke für den Tipp! Wie ich gerade gesehen habe, hat ja zudem auch Wolfgang Müller ´ne kleine Rolle in dem Movie...

Liebe Grüße!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 20:39
#3 RE:Manfred Lehmann und Dennis Schmidt-Foss im TV Zitat · antworten
Ich fand ja, Dennis Schmidt-Foss klang zwar stimmlich wie beim Synchron, hat aber DEEERBST genuschelt, dass man kaum was verstehen konnte - Hammer, was solche teuren Studiomikros doch an Deutlichkeit ausmachen können!
Die Stimme von Jennifer Nitsch erinnert mich übrigens sehr an die Stimme von Sandra Schwittau.
Und gestern bei "Glauben ist alles." fragte mich meine Mutter sogar, ob die Hauptdarstellerin von Jennifer Nitsch synchronisiert würde.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.06.2004 00:07
#4 RE:Manfred Lehmann und Dennis Schmidt-Foss im TV Zitat · antworten

Ist zwar etwas Off-Topic, aber die Hauptdarstellerin dieses Films, Jennifer Nitsch, die eine meiner Lieblingsschauspielerinnen war, ist heute verstorben!
Sie stürzte aus dem Fenster ihrer Münchner Wohnung im 4. Stock - ob Unfall, Selbstmord etc. ist noch nicht geklärt, da offenbar kein Abschiedsbrief gefunden wurde, aber angeblich hat sie an Autoagression gelitten.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Dennis Hainke



Beiträge: 1.312

14.06.2004 14:49
#5 RE:Manfred Lehmann und Dennis Schmidt-Foss im TV Zitat · antworten

Nimms mir nicht übel aber ich vermute das es Selbstmord war
vorallem wenn man an ihre Autoagressionen denkt.
Vielleicht dachte sie ja ein Abschiedsbrief wäre Zeitverschwendung.
Trotzdem ist es eine Tragödie.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor