Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christian Muermann


Beiträge: 72

17.06.2004 23:28
Kolloquium: Filmsynchronisation Zitat · antworten

Für alle Berliner oder Berlin-Besucher, die am 18. + 19. Juni Zeit haben, daß Kino ARSENAL zu besuchen, sollten dies unbedingt tun. Ich kann leider zeitlich nicht, obwohl das mit Sicherheit hochinteressant sein wird. Habe diese Info eben in der Berliner Veranstaltungszeitschrift TIP gelesen.

Alle weiteren Infos unter http://www.fdk-berlin.de/arsenal/jun04kal1.html und dort unter 18. + 19. Juni. Trauer ... daß ich nicht kann. Die Gästeliste ist 1A und dann noch der Film CASINO mit meinem Lieblingssynchronsprcher Klaus Miedel in seiner letzten Synchronarbeit (Film).
Gruß aus Berlin !

CHRISTIAN MUERMANN

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz