Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Allgemeines
John Rambo


Beiträge: 5

18.06.2004 23:05
Kontaktadresse von Thomas Danneberg Zitat · antworten

Wollte wissen ob Thomas Danneberg eine offizielle HP oder eine Kontaktadresse hat !

Ich möchte ihn gerne schreiben !

Danke im voraus für tipps ;)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

19.06.2004 00:27
#2 RE:Kontaktadresse von Thomas Danneberg Zitat · antworten

Soweit ich weiß, hat er keine offizielle HP. Aber ich arbeite derzeit an einer kleinen privaten Seite rund um seine Person und seine Arbeit.

Liebe Grüße!



THX-KEV


Beiträge: 222

19.06.2004 01:33
#3 RE:Kontaktadresse von Thomas Danneberg Zitat · antworten

Also ich will jetzt hier nicht irgendwelche Daten veröffentlichen. Aber gib doch einfach in einem Online Telefonbuch Thomas Danneberg in Berlin ein und schon hast du Adresse und Telefonnummer!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

19.06.2004 01:39
#4 RE:Kontaktadresse von Thomas Danneberg Zitat · antworten

Yo, ich wollte es nicht so direkt schreiben... Aber da wirst Du auf jeden Fall fündig, stimmt schon.


wilhelmfrei
Beiträge:

19.06.2004 14:08
#5 RE:Kontaktadresse von Thomas Danneberg Zitat · antworten

KRIEGT MAN SO ANDERE AUCH NOCH? VIELLEICHT LERN ICH JA DOCH NOCH DIE SPRECHER ZU UNTERSCHEIDEN;

ZUR ZEIT ABER BIN ICH EIN KANDIDAT FÜR "WETTEN DASS...... ER KEINEN SYNCHRONSPRECHER RICHTIG ZUORDNEN KANN"
wilhelm will`s wissen


rote Blume
Beiträge:

19.06.2004 20:04
#6 RE:Kontaktadresse von Thomas Danneberg Zitat · antworten

Das ist ein bisschen wie mit dem magischen Auge, wenn Du Dich zu sehr drauf konzentrierst geht's nicht. Schau und hoer Dir manche Filme haeufiger an, oft stellt sich dann eine Assoziation ein, irgend wann macht's dann halt "klick" ohne die direkte Assoziation (und manche lernt man nie! oder "vergisst" sie auch mal wieder).

Viel Spass
Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


rote Blume
Beiträge:

19.06.2004 20:05
#7 RE:war doppelt Zitat · antworten

War doppelt.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor