Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Allgemeines
wilhelmfrei
Beiträge:

19.06.2004 14:20
SYNCHRONSTUIDOS Zitat · antworten

WIE VIELE STUDIOS GIBTS EIGENTLICHß

WELCHES SIND DIE BESTENß

KANN MAN DIESE STUDIOS AUCH BESICHTIGEN?
wilhelm will`s wissen


rote Blume
Beiträge:

19.06.2004 20:18
#2 RE:SYNCHRONSTUIDOS Zitat · antworten

auf seriensynchron.de hat Tobias eine ganze Reihe aufgefuehrt. Wer die hochwertigste Arbeit leistet, musst Du die INSIDER fragen.

Gruss
Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


wilhelmfrei
Beiträge:

20.06.2004 16:34
#3 RE:SYNCHRONSTUIDOS Zitat · antworten

herzlichen dankj, ich versuch halt auf diese art und weise meine bildungslücke betreff synchronisation und synchronsprecher zu beheben.

an alle die mir dfabei bisher geholfen haben ein herzliches Danke Schön!
wilhelm will`s wissen


brückner-fan
Beiträge:

21.06.2004 15:53
#4 RE:SYNCHRONSTUIDOS Zitat · antworten

besichtigungen wirds sicher geben, aber eben nur vereinzelt, weil bei meiner deutschlandreise wollten wir in berlin ein studio besichtigen, aber leider haben alle grad gearbeitet und während der takes kannst du da nicht herumlaufen.

also zuerst mal anrufen, einen termin zu bekommen versuchen und dann so lange fragen stellen bist du alles kapierst, hoffe ich.
alles liebe eure anita


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.06.2004 16:10
#5 RE:SYNCHRONSTUIDOS Zitat · antworten

Naja, richtige "Besichtigungstouren" gibts nicht und wenn man nicht gerade als Normalsterblicher durch Zufall von irgendwem dazu eingeladen wird, bei einer Synchro zuzuschauen, hängt das stark von den jeweiligen Regisseuren etc. ab - manche Leute lassen sich halt nicht gern in die Karten gucken.
Aber versuchen kann man's natürlich, manchmal klappts.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


«« Film-Forum
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor