Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
goti


Beiträge: 34

01.06.2004 18:54
YuYu Hakusho - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Wie oben geschrieben, suche ich einen Sprecher aus dem Anime (bitte keine Vorurteile, hier geht es ausnahmsweise mal nur um die übrigens äußerst gelunge (berliner) Synchro) YuYu Hakusho.
Da YuYu Hakuosho wegen des Genres eher in die Ecke Special-Interests gehört, suche ich jetzt hier keine komplette Sprecherliste (zumal ich das meiste erkannt habe), sondern habe ein Stück mit dem Sprecher, den ich nicht erkenne, ausgeschnitten.

SOUND-FILE im MP3-FORMAT

Er spricht an der Seite von Tobias Müller. Gemeint ist also die tiefe Stimme.

Ein Freund von mir hat darauf spekuliert, dass es Roland Frey in tieferer Stimmlage ist.
Ich höre den Sprecher zum ersten Mal, wobei doch gewisse Ähnlichkeit zu Martin Kessler besteht, ich dafür aber meine Hand sicher nicht ins Feuer legen würde.

Danke schon Mal im Voraus!

Angehängt noch die restlichen Sprecher, für Interessierte:

ROLLE            SPRECHER
---------------------------------------
Yusuke: Tobias Müller
Kuwabara: Hans Hohlbein
Hiei: Hannes Maurer
Botan: Cathleen Gawlich
Kurama: Marcel Collé
Genkai: Barbara Ratthey
Hinageshi: Giuliana Wendt
Keiko: Diana Borgwardt (?)
Kurunuei: Sebstian Schulz

EDIT:

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich um keine Serie, sondern um einen Film, der kürlich auf DVD erschienen ist, handelt.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 18:59
#2 RE:YuYu Hakusho - Sprecher gesucht Zitat · antworten
Wenn ich den Sound abspiele, kommt bei mir ein Mini Stück des Soundtrack, aber nix Sprachprobe!
Sorry, hätte gern geholfen, aber irgendwie geht das nicht.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

goti


Beiträge: 34

01.06.2004 19:13
#3 RE:YuYu Hakusho - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Sorry für den Fehler, der Upload hat abgebrochen ohne, dass ich es mitbekommen habe.
Jetzt sollte es wieder gehen.


Andreas


Beiträge: 1.265

01.06.2004 19:17
#4 RE:YuYu Hakusho - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Das ist Andreas Hosang.

Gruss,
Andreas


hartaufvier
Beiträge:

01.06.2004 20:43
#5 RE:YuYu Hakusho - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Stimmt das ist 100% Andreas Hosang


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 22:33
#6 RE:YuYu Hakusho - Sprecher gesucht Zitat · antworten
DAS ist Andreas Hosang?! Ach herrje, ich hätte den glatt mit Ingo Albrecht verwechselt!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor