Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 4.974

02.06.2004 10:23
BOWLING FOR COMLUMBINE Zitat · antworten

Wer ist eigentlich die Off-Stimme in der deutschen Fassung, die für Michael Moore spricht?
Ich kenne die Stimme, nur klingt sie so nüchtern, dass ich sie nicht zuordnen kann...


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

02.06.2004 11:25
#2 RE:BOWLING FOR COMLUMBINE Zitat · antworten

Das ist Walter von Hauff.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Knew-King



Beiträge: 5.068

02.06.2004 17:07
#3 RE:BOWLING FOR COMLUMBINE Zitat · antworten

Echt?
Hui, ist zwar schon was her das ich das gesehen habe, aber ich hätte auf Andreas von der Meden schwören können..... mhm


Andreas


Beiträge: 1.265

02.06.2004 17:11
#4 RE:BOWLING FOR COMLUMBINE Zitat · antworten

Ja, das war Walter von Hauff, ganz eindeutig.

Gruss,
Andreas


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 17:24
#5 RE:BOWLING FOR COMLUMBINE Zitat · antworten

>aber ich hätte auf Andreas von der Meden schwören können

AvM in einer Münchner Synchro wäre etwas ungewöhnlich, aber auch nicht gänzlich undenkbar, da er ja mal seinen Bruder besuchen und gleichzeitig Synchron machen könnte.
Da wäre es aber eher wahrscheinlicher gewesen, dass es Tonio von der Meden war, da man irgendwie die Verwandtschaft stimmlich richtig raushören kann.
Naja, aber es war dennoch WvH.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass <sie> nicht hinter dir her sind.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor