Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 15:13
Bud Spencer-Serien Zitat · antworten

Ich wäre dankbar für Synchro-Informationen zu welchen Sprechern auch immer aus den Serien "Zwei Supertypen in Miami" (Alternativtitel, z.B. auf den DVDs: "Extralarge"), "Zwei Engel mit vier Fäuste" und "Big Man".

Bitte Rollenname, Folge und Sprecher und ggf. Darsteller mit angeben.

Anderweitige Infos wären auch sehr gut, wenns irgendwas dazu zu sagen gibt.

Ich weiß nur, dass Bud Spencer in den beiden erstgenannten Serien von Wolfgang Hess gesprochen wird und der Sprecher von P.M. Thomas, sofern er auftrat wohl Lutz Mackensy war.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

11.06.2004 17:41
#2 RE:Bud Spencer-Serien Zitat · antworten

Hallo Mücke,

dann werde ich mal meine Unterlagen bemühen:

Zwei Supertypen in Miami 1.Staffel (1991)
Detective Jack Costello BUD SPENCER Wolfgang Hess
Jean Philippe Yannick Dumas PHILIP MICHAEL THOMAS Hans-Georg Panczak
Winny Vance NANCY DUERR Christina Höltel (Folgen 3-5)

1.Die Schöne mit dem Tick
Senator Pillinger FRIEDRICH VON THUN er selbst
Scott BILL WOHRAM Fred Maire

2.Die Formel des Todes
Prof.Klaus von Herrmann WALTER ZUKOVSKI Fred Maire

3.Der Kindermörder
Vater di Marco VADIM GLOWNA er selbst

5.Tödliches Spiel
Dr. Schuby MATTHIAS HABICH er selbst
Buchmacher N.N. Michael Habeck

6.Extralarge gegen Tod und Teufel
Richter Harrington N.N. Herbert Weicker

Zwei Supertypen in Miami 2.Staffel (1993)
Detective Jack Costello BUD SPENCER Wolfgang Hess

7.Der Herr der Sonne
Prof. Tien BOB LEM Fred Maire
Lt. Marton N.N. Hartmut Neugebauer

8.Die Rache des Gonzales
Gouverneur Harry Johnson N.N. Fred Maire
Felipe N.N. Peter Thom
Lt. Marton N.N. Hartmut Neugebauer

10.Der Schatten des Ninja
Senator Philip Robbins GÜNTHER MARIA HALMER er selbst
Barbesitzer N.N. Michael Habeck
John Deer N.N. Thomas Danneberg
sowie Peter Thom

11.Geheimoperation Condor
Dean N.N. Randolf Kronberg
Joe N.N. Peter Thom
sowie Herbert Weicker

12.Extralarge und die Indianer
Don Michele N.N. Niels Clausnitzer
Thomas Wakan N.N. Thomas Danneberg

Zwei Engel mit 4 Fäusten (1996)
Padre Orso BUD SPENCER Wolfgang Hess
Padre Zacharias PHILIP MICHAEL THOMAS Lutz Mackensy
Padre Campana RENATO SCARPA Walter Reichelt
General Napoleon KABIR BEDI Randolf Kronberg
Captain John McQuade ALFIE WISE Donald Arthur
Sgt. Pedro Santiago N.N. Fred Maire
Sagreste MAX HERBRECHTER Michael Nowka??

1.Schwere Jungs
Brown N.N. Peter Thom

3.Das Geheimnis der fünf Kirchen
Michaela N.N. Christina Höltel

4.Alles Gute kommt von oben
Medizinmann N.N. Michael Rüth
Batan N.N. Thomas Albus

5.Falsche Dollars
US-Außenminister Shultz WESH NASH Thomas Reiner
Presidente Aneto CARLO REALI Horst Raspe
US-Botschafter N.N. Reinhard Glemnitz
Richter Solanas N.N. Michael Rüth

6.Die Abrechnung
Don Alfonso Santillana RICHARD LYNCH Klaus Guth
Monsignore Villa N.N. Thomas Reiner
Barbesitzer N.N. Thomas Piper

Es wäre schön, wenn einige der Fragezeichen bei den Darstellern gelüftet werden könnten. Ergänzungen und Korrekturen sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Gruß,

Frank

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2004 17:49
#3 RE:Bud Spencer-Serien Zitat · antworten

Vom Feinsten! Danke!

Wurde P.M. Thomas in "Extralarge" wirklich nicht auch von Lutz Mackensy gesprochen?
Kann sein, aber mir kams so vor, als wenns in beiden Serien derselbe gewesen wäre.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

11.06.2004 18:07
#4 RE:Bud Spencer-Serien Zitat · antworten

Ist halt schon so 12-13 Jahre her, daß ich die gesehen habe. Aber damals kannte ich eigentlich schon sowohl Panczak als auch Mackensy, deswegen bin ich mir da ziemlich sicher.

Gruß,

Frank

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2004 22:27
#5 RE:Bud Spencer-Serien Zitat · antworten

In Antwort auf:
6.Extralarge gegen Tod und Teufel
Richter Harrington N.N. Herbert Weicker

Der Schauspieler heißt Harold Bergman. Spielte u.a auch in "Zwei bärenstarke Typen" (wo er von Thomas Reiner gesprochen wurde) und "Vier Fäuste gegen Rio" (als Double-Vermittler) mit.


Für alle Film- und Synchronisations-Freunde: http://www.filmforum.bilijam.de

Django Spencer



Beiträge: 4.528

25.11.2008 15:03
#6 RE: RE:Bud Spencer-Serien Zitat · antworten



5.Falsche Dollars
US-Außenminister Shultz WESH NASH Thomas Reiner
Presidente Aneto CARLO REALI Horst Raspe
US-Botschafter N.N. Reinhard Glemnitz
Richter Solanas N.N. Michael Rüth


Ich weiß,dass das Thema ist schon lange her ist, aber wer hat nun Carlo Reali gesprohen!


Jürgen Heinrich oder Horst Raspe?(Bei derSpencer/Hill Daten Bank ist Jürgen Heinrich eingetragen!)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

25.11.2008 19:46
#7 RE: RE:Bud Spencer-Serien Zitat · antworten

Jürgen Heinrich in einer münchner Synchro? Nicht allzu wahrscheinlich.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz