Goood Vibrations - Sex vom anderen Stern (2000) (What Planet Are You From, 2000)
Harold Anderson (Garry Shandling) JOACHIM TENNSTEDT Susan Anderson (Anette Bening) TRAUDEL HAAS Roland Jones (John Goodman) HARTMUT NEUGEBAUER Perry Gordon (Greg Kinnear) CHRISTIAN TRAMITZ Graydon (Ben Kingsley) PETER MATIC Rebecca (Judy Greer) SOLVEIG DUDA Randy (Danny Zorn) AXEL MALZACHER Don Fisk (Richard Jenkins) CHRISTOPH JABLONKATHOMAS RAUSCHER Helen Gordon (Linda Fiorentino) CARIN C. TIETZE Nadine (Caroline Aaron) REGINA LEMNITZ Madeleine (Nora Dunn) MARIETTA MEADESUSANNE VON MEDVEY Alison (Camryn Manheim) KATHRIN ACKERMANN Liz (Ann Cusack) MARINA KÖHLER Doreen (Jane Lynch) KATERINA JACOB (?) Dr. Weitman (Richard Minchenberg) HANS-RAINER MÜLLER Brett (Willie Garson) MICHAEL SCHERNTHANER Cheryl (Anastasia Sakelaris) KATHRIN SIMON Mann am Handgepäck (Michael Dempsey) REINHARD BROCK Pilot (Walter Addison) KARL-HEINZ KROLZYK Co-Pilot (Brian Markinson) UDO WACHTVEITL (?) Krankenschwester 3 (Octavia Spencer) MICHELLE TICHAWSKY Dr. Tom (Neil A. Machlis) ANDREAS BORCHERDING Mann auf dem Planeten (Wade Williams) KAI TASCHNER Prologsprecher (Mitchell Greenberg?) REINHARD BROCK Radiostimme MICHAEL SCHWARZMAIER Krankenschwester 2 MARTINA DUNCKER Planetenwache KAI TASCHNER
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Nein... nicht sicher. Ich hatte erst Solveig Duda stehen, habe es dann geändert. Aber sicher bin ich mir eigentlich nicht... Du hast wohl Recht. -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Rebecca - Solveig Duda (ganz sicher!!!) Don Fisk - Thomas Rauscher (hatte ich mir notiert, bin mir aber nicht sicher gewesen -> keine Ahnung; hatte wohl ein Black-Out) Passagier im Flugzeug - Reinhardt Brock Wache auf Planeten (die, die nur seltsame Geräusche macht) - Kai Taschner
Jaja, ich war wohl nicht ganz bei der Sache. Ich wurde vermutlich von diesem Newcomer-Sprecher TRennstedt abgelenkt, der mir in Münchner Synchros noch kaum begegnet ist .
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."