Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

11.06.2004 00:13
Three Kings Zitat · antworten

Maj. Archie Gates _____ George Clooney _____ Detlef Bierstedt
Sfc. Troy Barlow ______ Mark Wahlberg ______ Oliver Mink
SSgt. Chief Elgin ______ Ice Cube ___________ Tobias Meister
Pfc. Conrad Vig _______ Spike Jonze _________ Bernhard Völger
Amir Abdullah _________ Cliff Curtis _______ ???
Adriana Cruz __________ Nora Dunn __________ Heike Schrötter
PV2 Walter Wogaman ___ Jamie Kennedy ______ Julien Haggege
Capt. Said ____________ Saïd Taghmaoui _____
Col. Horn _____________ Mylketi Williamson ___

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.06.2004 00:21
#2 RE:Three Kings Zitat · antworten

>Sfc. Troy Barlow ______ Mark Wahlberg ______ Phillip Moog ???

Ich hab den Film vor Jahren mal gesehen, daher weiß ich es nicht mehr, aber wenn schon Münchner, dann doch wohl eher Oliver Mink auf Wahlberg, oder?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2004 15:05
#3 RE:Three Kings Zitat · antworten

Zitat
PV2 Walter Wogaman ___ Jamie Kennedy ______ Julien Haggege



Das war Stefan Krause.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2004 15:10
#4 RE:Three Kings Zitat · antworten

Zitat
Ich hab den Film vor Jahren mal gesehen, daher weiß ich es nicht mehr, aber wenn schon Münchner, dann doch wohl eher Oliver Mink auf Wahlberg, oder?



Ja, das war Oliver Mink.

Ist Oliver Mink eigentlich noch Münchner? In letzter Zeit hört man ihn häufiger in Berliner Synchros als in Münchener.

Ergänzung:

Judy Greer (Cathy Daitch) - Maud Ackermann

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

11.06.2004 17:42
#5 RE:Three Kings Zitat · antworten

Bitte löschen

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.06.2004 17:47
#6 RE:Three Kings Zitat · antworten

Naja, alle Genannten und auch Mink sind aus privaten Gründen mehr oder weniger häufig in Berlin, weswegen es sich natürlich auch anbietet, das für's Synchron zu nutzen. Zu der Reihe könnte sich auch noch Florian Halm gesellen, der ja auch nicht nur seinen Colin Farrel in Berlin synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2004 22:23
#7 RE:Three Kings Zitat · antworten

Zitat
Kathrin Fröhlich, Sandra Schwittau und Arne Elsholtz sind auch Münchner Sprecher und in mehr als einer Berliner Synchro zu hören.



Schwittau lebt seit geraumer Zeit in Berlin. Und Fröhlich und Elsholtz sind in Berliner Synchros immer nur zu hören, wenn sie "ihre" Schauspieler sprechen. Oliver Mink hört man in letzter Zeit aber auch häufig in für ihn untypischen Rollen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

11.06.2004 22:37
#8 RE:Three Kings Zitat · antworten

> Und Fröhlich und Elsholtz sind in Berliner Synchros immer nur zu hören, wenn sie "ihre" Schauspieler sprechen.

Ähm... sorry, aber das ist definitiv falsch.

Katrin Fröhlich in Berliner Synchro:
OLIVIA D'ABO in "Greedy - Erben will gelernt sein" [1994 / 1994]
JANEANE GAROFALO in "Mystery Men" [1999 / 1999]
IBEN HJEJLE in "High Fidelity" [2000 / 2000]
MARY-LOUISE PARKER in "Roter Drache" [2002 / 2002]
MIRANDA OTTO in "Der schmale Grat" [1999 / 1999]
AMANDA PEET in "Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau" [2001 / 2001]
TERI POLO in "Meine Braut, ihr Vater und ich" [2000 / 2000]
RENA SOFER in "Glauben ist alles" [2000 / 2000]
CHARLIZE THERON in "24 Stunden Angst" [2002 / 2002]
KATE WINSLET (!) in "Iris" [2001 / 2002]


Und bei Arne Elsholtz hat man ja zeitweise (so in den 80ern) denken können, der hätte 'ne Zweitwohnung bei der BSG...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.06.2004 23:02
#9 RE:Three Kings Zitat · antworten

Na gut, OK, Fröhlich ist tatsächlich oft dabei. Wahrscheinlich darf sie kostenlos beim Brüderchen pennen, da werden dann die Hotelkosten gespart.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

12.06.2004 06:34
#10 RE:Three Kings Zitat · antworten

Aber nicht nur da, Fröhlich sprach auch schon in Berliner Serien mit
wie "Chaos City" und "Kim Possible".

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.06.2004 12:32
#11 RE:Three Kings Zitat · antworten

>Und bei Arne Elsholtz hat man ja zeitweise (so in den 80ern) denken können, der hätte 'ne Zweitwohnung bei der >BSG...

War wohl auch so, also dass er eine Zweitwohnung in Berlin hatte, zumindest bis Mitte der 90er, soweit ich weiß.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

12.06.2004 22:11
#12 RE:Three Kings Zitat · antworten

Zitat
Katrin Fröhlich in Berliner Synchro:
OLIVIA D'ABO in "Greedy - Erben will gelernt sein" [1994 / 1994]
JANEANE GAROFALO in "Mystery Men" [1999 / 1999]
IBEN HJEJLE in "High Fidelity" [2000 / 2000]
MARY-LOUISE PARKER in "Roter Drache" [2002 / 2002]
MIRANDA OTTO in "Der schmale Grat" [1999 / 1999]
AMANDA PEET in "Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau" [2001 / 2001]
TERI POLO in "Meine Braut, ihr Vater und ich" [2000 / 2000]
RENA SOFER in "Glauben ist alles" [2000 / 2000]
CHARLIZE THERON in "24 Stunden Angst" [2002 / 2002]
KATE WINSLET (!) in "Iris" [2001 / 2002]


HEATHER LOCKLEAR in "Scrubs"
JENNY McCARTHY in "Die Sportskanonen"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.06.2004 22:37
#13 RE:Three Kings Zitat · antworten

Naja, Locklear hat sie ja in SCRUBS nur wegen CHAOS CITY und Axel Malzacher bekommen!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.06.2004 09:14
#14 RE:Three Kings Zitat · antworten

bitte löschen

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

29.06.2014 09:58
#15 RE: RE:Three Kings Zitat · antworten

Ein fast genau zehn Jahre brachliegender Thread...hier wird - genau wie in Bräutigams Lexikon - als Sprecherin von Judy Greer Maud Ackermann genannt, in der SK ist allerdings Dorette Hugo angegeben. Da ich beide nicht drauf habe, anbei mal ein Sample. Von Said Taghmaoui hab ich auch mal eins gemacht, vielleicht erkennt den ja auch jemand...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Judy Greer mit Torsten Münchow (Holt McCallany).mp3
Said Taghmaoui.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz