Die Geschichte basiert auf Phillippa Gregorys Historien-Roman. Im Mittelpunkt stehen zwei grausam ehrgeizige Schwestern, Mary und Anne Boleyn, die Rivalinen um das Bett und Herz des Königs Henry VIII waren. Portman und Johansson werden als die Schwestern zu sehen sein und Bana wird die Rolle des umkämpften Königs spielen.
Kinofassung:
Natalie Portman...............................Anne Boleyn...................................[grün]Manja Döring Scarlett Johansson............................Mary Boleyn...................................[grün]Luise Helm Eric Bana.....................................King Henry VIII...............................[grün]Benjamin Völz David Morrissey...............................Herzog von Norfolk............................Torsten Münchow Kristin Scott Thomas..........................Lady Elizabeth................................[grün]Traudel Haas Jim Sturgess..................................George Boleyn.................................[grün]Manuel Straube Eddie Redmayne................................William Stafford..............................[grün]Benedikt Gutjan Tiffany Freisberg.............................Mary Talbot...................................? Benedict Cumberbatch..........................William Carey.................................[grün]Jens-Holger Kretschmer Ana Torrent...................................Katharine von Aragon..........................[grün]Elena Alvarez Juno Temple...................................Jane Parker...................................[grün]Marieke Oeffinger Mark Rylance..................................Sir Thomas Boleyn.............................[grün]Pierre Franckh Christopher Fosh..............................Edelmann......................................? Alfie Allen...................................Bote des Königs...............................?
Der Trailer sieht sehr gut aus und im Trailer zu hören sind, wie auch in deinen Spekulationen zu lesen:
Natalie Portman Anne Boleyn Manja Döring Scarlett Johansson Mary Boleyn Luise Helm Eric Bana King Henry VIII Benjamin Völz
Schön das es hier wieder Manja Doering auf Natalie Portman ist, denn sie passt einfach am besten. Mit Luise Helm auf Scarlett Johansson werd ich wohl leben müssen, wird für mich aber immer nur eine gute Alternative auf Scarlett Johansson bleiben und Eric Bana mit Benjamin Völz passt auch wunderbar. ^^
wird für mich aber immer nur eine gute Alternative auf Scarlett Johansson bleiben
Wer ist denn Deine persönliche Favoritin auf der hinreißenden Scarlett? Wenn Du das irgendwo schon mal geschrieben hast, dann ziehe ich meine Frage zurück, weil ich das dann peinlicherweise vergessen habe.
Wer ist denn Deine persönliche Favoritin auf der hinreißenden Scarlett? Wenn Du das irgendwo schon mal geschrieben hast, dann ziehe ich meine Frage zurück, weil ich das dann peinlicherweise vergessen habe.
Ja ich habe es schon öfters geschrieben, aber für Dich schreib ich es gerne nochmal. Nach vielen Filmen die ich mit ihr gesehen habe ist und bleibt Angela Wiederhut meine absolute Nummer 1. Sie passt so gut zu Scarlett Johansson, wie keine andere. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Ah ja, die Angela Wiederhut also... Wenn ich als meine Scarlett-Favoritin jetzt Stefanie Beba angebe, dann ist das sicher nicht wirklich verwunderlich, gelle? Schade, dass sie sie nicht öfter sprechen durfte... Luise find' ich okay, sie ist aber eben auch für mich nicht die optimale Besetzung.
Ich habe den Film heute im Kino gesehen, und fand ihn klasse Ein fantastisches Historiendrama mit grandiosen Schauspielern, Natalie Portman hat mir am besten gefallen, Scarlett Johansson war auch gut, kommt dennoch nicht an Natalie ran Jim Sturgess war wunderbar auch wenn er leider nicht in so vielen Szenen zu sehen war Eric Bana blieb leider etwas blass, konnte mich nicht so überzeugen. Die Synchro war natürlich auch total gelungen, Manja Döring passt perfekt zu Natalie, und Luise Helm hat mich positiv überrascht, für Scarlett Johansson einfach super, ich frage mich die ganze Zeit ob der Sprecher für Jim Sturgess wirklich Norman Matt war oder jemand anderes ?