Wenige Tage nachdem am Strand von Brest eine junge Frau ermordet wurde, wird der ermittelnde Kommissar auf einen Landstreicher aufmerksam, von dessen Schuld er überzeugt ist. Doch da ihm nichts nachzuweisen ist, bleibt er auf freiem Fuß, auch dann noch, als er in seinen Gesprächen mit dem Polizisten dubiose Andeutungen macht. Erst als sich Jahre später ein Zeuge meldet, kann dem Mörder der Prozess gemacht werden.
Jean-François Abgrall (Bernard Giraudeau) Lutz Riedel Francis Heaulme (Thierry Frémont) Stephan Schwartz Yann Bernard (Pierre Laplace) Peter Reinhardt Emmanuelle Forrest (Valérie Leboutte) Arianne Borbach Commandant Douaumont (Bertrand Farge) Jürgen Mai Jérémie Nordais (Stéphane Debac) Rainer Fritzsche Amandine (Virginie Ledieu) Andrea Aust Leutnant (Pierre-Marie Escourrou) Detlef Bierstedt Major Rouvier (Jean-Philippe Puymartin) Erich Räuker Kevin (Pierre Boulanger) ? Augenzeuge # 1 (Rémy Roubakha) ? Augenzeuge # 2 (Fedele Papalia) Rainer Büttner Richter Kervalec (Stéphane Höhn) Alexander Doering Gerichtsmediziner (Stefan Elbaum) Joachim Siebenschuh Motelmanager (Christophe Rouzaud) Andreas Knaup Arbeiter (Benjamin Rataud) ? Adjudant Burtin (Patrice Bertrand) Matthias Hummitzsch Colonel Marconi (Jacques Vincey) ? Colonel Fresnoy (Jacques Serres) Gerhard Paul Professor Perrin (Xavier Letourneur) Dieter Bellmann Aurelie Vals (Fannie Brett) Gundi Eberhard Jouvenel (Michel Scourneau) Joachim Siebenschuh Philippe Duval (Guy Lecluyse) Thomas Dehler Simonet, der "Gallier" (Nicky Marbot) Uwe Karpa Gendarm Doenitz (Thierry René) Tilo Schmitz Gendarm Toussaint (Claude Sese) Matthias Hummitzsch Homme Banc (Pierre Gondard) ? Richter Cassation (Guilhem Pellegrin) Gerd Grasse Gaetan d'Aubert (Geoffroy Thiebaut) Gerd Grasse Gendarm Bordeaux (Marius Bruna) ? Gendarm Bordeaux 2 (Gérard Dubouche) ? Colonel Rubowski (Yann Babilée) Walter Niklaus Commandant Darien (Charles Ardillon) Thorsten Giese Sergeant Baldi (Yves Michel) Jürgen Mai Gerichtspräsident (Alain Lahaye) Dietmar Wunder Staatsanwalt (Jean-Claude de Goros) Dieter Bellmann Doctor Delouvrier (Charles-Roger Bour) Matthias Hummitzsch Gerichtsprotokollantin (?) Regine Albrecht
Deutsche Bearbeitung: Synchron- und Tonstudio Leipzig GmbH Dialogbuch: Christine Blankenburg Dialogregie: Irene Timm
Bei Christophe Rouzaud (Hotelmanager) muss ich mich korrigieren, das ist nicht Frieder Kranz sondern Andreas Knaup. Außerdem hab ich mal ein paar Samples erstellt. Bei Guy Lecluyse würde ich den von mir erst vermuteten Thomas Dehler mittlerweile ausschließen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Guy Lecluyse.mp3
Pierre Boulanger.mp3
Rémy Roubakha.mp3