Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

30.11.2013 02:13
Im Kopf des Mörders (F 2004; DF: 2006) Zitat · antworten

Im Kopf des Mörders (Dans la tête du tueur)

Wenige Tage nachdem am Strand von Brest eine junge Frau ermordet wurde, wird der ermittelnde Kommissar auf einen Landstreicher aufmerksam, von dessen Schuld er überzeugt ist. Doch da ihm nichts nachzuweisen ist, bleibt er auf freiem Fuß, auch dann noch, als er in seinen Gesprächen mit dem Polizisten dubiose Andeutungen macht. Erst als sich Jahre später ein Zeuge meldet, kann dem Mörder der Prozess gemacht werden.


Jean-François Abgrall (Bernard Giraudeau) Lutz Riedel
Francis Heaulme (Thierry Frémont) Stephan Schwartz
Yann Bernard (Pierre Laplace) Peter Reinhardt
Emmanuelle Forrest (Valérie Leboutte) Arianne Borbach
Commandant Douaumont (Bertrand Farge) Jürgen Mai
Jérémie Nordais (Stéphane Debac) Rainer Fritzsche
Amandine (Virginie Ledieu) Andrea Aust
Leutnant (Pierre-Marie Escourrou) Detlef Bierstedt
Major Rouvier (Jean-Philippe Puymartin) Erich Räuker
Kevin (Pierre Boulanger) ?
Augenzeuge # 1 (Rémy Roubakha) ?
Augenzeuge # 2 (Fedele Papalia) Rainer Büttner
Richter Kervalec (Stéphane Höhn) Alexander Doering
Gerichtsmediziner (Stefan Elbaum) Joachim Siebenschuh
Motelmanager (Christophe Rouzaud) Andreas Knaup
Arbeiter (Benjamin Rataud) ?
Adjudant Burtin (Patrice Bertrand) Matthias Hummitzsch
Colonel Marconi (Jacques Vincey) ?
Colonel Fresnoy (Jacques Serres) Gerhard Paul
Professor Perrin (Xavier Letourneur) Dieter Bellmann
Aurelie Vals (Fannie Brett) Gundi Eberhard
Jouvenel (Michel Scourneau) Joachim Siebenschuh
Philippe Duval (Guy Lecluyse) Thomas Dehler
Simonet, der "Gallier" (Nicky Marbot) Uwe Karpa
Gendarm Doenitz (Thierry René) Tilo Schmitz
Gendarm Toussaint (Claude Sese) Matthias Hummitzsch
Homme Banc (Pierre Gondard) ?
Richter Cassation (Guilhem Pellegrin) Gerd Grasse
Gaetan d'Aubert (Geoffroy Thiebaut) Gerd Grasse
Gendarm Bordeaux (Marius Bruna) ?
Gendarm Bordeaux 2 (Gérard Dubouche) ?
Colonel Rubowski (Yann Babilée) Walter Niklaus
Commandant Darien (Charles Ardillon) Thorsten Giese
Sergeant Baldi (Yves Michel) Jürgen Mai
Gerichtspräsident (Alain Lahaye) Dietmar Wunder
Staatsanwalt (Jean-Claude de Goros) Dieter Bellmann
Doctor Delouvrier (Charles-Roger Bour) Matthias Hummitzsch
Gerichtsprotokollantin (?) Regine Albrecht

Deutsche Bearbeitung: Synchron- und Tonstudio Leipzig GmbH
Dialogbuch: Christine Blankenburg
Dialogregie: Irene Timm

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

07.06.2014 01:10
#2 RE: Im Kopf des Mörders (F 2004; DF: 2006) Zitat · antworten

Bei Christophe Rouzaud (Hotelmanager) muss ich mich korrigieren, das ist nicht Frieder Kranz sondern Andreas Knaup. Außerdem hab ich mal ein paar Samples erstellt. Bei Guy Lecluyse würde ich den von mir erst vermuteten Thomas Dehler mittlerweile ausschließen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Guy Lecluyse.mp3
Pierre Boulanger.mp3
Rémy Roubakha.mp3
Dylan



Beiträge: 15.932

07.06.2014 12:43
#3 RE: Im Kopf des Mörders (F 2004; DF: 2006) Zitat · antworten

Fannie Brett: Gundi Eberhard

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz