Laut der DubDB gibt es von dem Film auch eine Neusynchro, die von dem Sender ARTE in Auftrag gegeben wurde:
Jodhi May Anne Boleyn Stephanie Kindermann Natascha McElhone Mary Boleyn Katrin Decker Jared Harris King Henry VIII Stephan Benson Steven Mackintosh George Boleyn Christian Stark Jack Shepherd Sir Thomas Boleyn Bernd Stephan Deutsche Bearbeitung: DMT - Digital Media Technologie [im Auftrag von ARTE 2009] Dialogbuch: Michael Bartel Synchroregie: Michael Bartel
EDIT: Es war eine Fehlinformation - Die Besetzungen gehören zu dem 2003 produzierten TV-Film.
Entschuldigung, aber wie überflüssig ist das denn?!! Verstehe sowieso nicht was das soll, dass es von Filmen auf einmal teils zwei Synchros gibt. Gab es doch früher nicht?!
Eine britische TV-Verfilumg von 2003. Ich habe den Kollegen, welcher die Synchronbearbeitung (Buch + Regie) in Hamburg gemacht hat, kontaktiert und gefragt. Die Sache hat mich sehr interessiert, da ich den Text der Kinoverfilumg mit Portman/Johannsson geschrieben habe...
Ansonsten: Elena Alvarez sollte man öfters hören! Gerade bei der Konfrontation zwischen Katharina und Anne war sie sehr gut. Kein Wunder, dass man sie für die gleiche Rolle in Die Tudors erneut besetzt hat :-)
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Schwester der Königin - Brandon.mp3