Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Arne


Beiträge: 540

07.02.2006 10:48
#16 RE: Knight Rider 2000 Zitat · antworten

Hallo Hendrik,

übrigens stimmt es, dass Dagmar Berghoff Christine Healy sprach.

Gruß,

Arne


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

07.02.2006 11:13
#17 RE: Knight Rider 2000 Zitat · antworten

So Hendrik, jetzt bin ich mal gespannt, wie du folgende Aussagen unter einen Hut bringst:

1. Die Sprecherin von Christine Healy klang irgendwie Dagmar Berghoff sehr ähnlich. Besagte Sprecherin synchronisiert auch Roma Maffia in der Serie "Profiler" - leider weiß ich bis heute nicht, wer das ist.

2. roma maffia wird in "profiler " von dorethea kaiser gesprochen

3. übrigens stimmt es, dass Dagmar Berghoff Christine Healy sprach.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2006 11:23
#18 RE: Knight Rider 2000 Zitat · antworten

Ganz einfach: Die klingen sich halt ziemlich ähnlich. ... Schon in PROFILER fand ich, dass die Sprecherin was Dagmar Berghoff-stylishes an sich hatte, da es dort ja aber anscheinend definitiv Dorothea Kaiser war, klingen sich die beiden einfach wohl nur ziemlich ähnlich. Außerdem würde ich, im Zweifelsfall, immer auf die Kaiser setzen, denn die Synchronrollen von Dagmar Berghoff lassen sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
Die letzte offiziell durch RTL bestätigte Synchronrolle von Dagmar Berghoff, die ich bei mir verzeichnet habe, ist übrigens aus dem Jahr 2000, und zwar auf der Schauspielerin Natalia Nogulich, in der Serie PREY - GEFÄHRLICHE SPEZIES (Cine Entertainment).


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Franky-El



Beiträge: 1.616

30.12.2008 23:04
#19 RE: Knight Rider 2000 Zitat · antworten

Hallo, weis zufällig jemand warum der Film "Knight Rider 2000" als Bonusmaterial in der DVD-Box zur
1. Staffel von Knight Rider vorhanden ist, und nicht in der 4. Staffel so wie es eigentlich richtig
gewesen wäre? Oder Warum der Pilotfilm von Knight Rider auf der 7. Disc der 1. Staffel zu finden ist,
an Stelle von der 1. Disc?

Ich meine eigentlich ist das ja nicht schlimm, weil ja auch so trotzdem alle Episode vorhanden sind,
aber ein Fehler ist das ja trotzdem.


M.f.G.

Franky-El

Laureus


Beiträge: 1.846

30.12.2008 23:08
#20 RE: Knight Rider 2000 Zitat · antworten
Zitat von Franky-El
Hallo, weis zufällig jemand warum der Film "Knight Rider 2000" als Bonusmaterial in der DVD-Box zur
1. Staffel von Knight Rider vorhanden ist, und nicht in der 4. Staffel so wie es eigentlich richtig
gewesen wäre? Oder Warum der Pilotfilm von Knight Rider auf der 7. Disc der 1. Staffel zu finden ist,
an Stelle von der 1. Disc?

Ich meine eigentlich ist das ja nicht schlimm, weil ja auch so trotzdem alle Episode vorhanden sind,
aber ein Fehler ist das ja trotzdem.


Und was hat dass mit dem Thema Synchron zu tun bzw. hättest du sowas nicht in einem DVD-Forum danach fragen können? [und noch dazu einen 2 1/2 Jahre-alten Thread]
Franky-El



Beiträge: 1.616

30.12.2008 23:16
#21 RE: Knight Rider 2000 Zitat · antworten

Entschuldigung, aber ich sehe das nicht als Grund an meine Frage nicht zu beantworten!
Auch wenn das hier ein Synchron-Forum finde ich kann mann hin und wieder ne Ausnahme machen,
und kurzzeitig mal das Thema wechsel, hinterher kann mann ja immer noch zum Thema Synchron
zurückkehren!


M.f.G.

Franky-El

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor