Weiss schon jemand, wer Debbie Reynolds sprechen wird. Frueher wurde sie doch wohl von Maria Koerber gesprochen, aber die macht schon laenger kein Synchron mehr, oder?
Fuer Toni Colette duerfen wir uns doch wohl wieder auf Traudel Haas freuen und fuer Duchovny B.Voelz. Wer hatte in "My big fat greek wedding" eigentlich Nia Vardalos gesprochen??
Gruesse Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>
Bei Debbie Reynolds würde ich mich natürlich über Anita Höfer freuen, da sie sie in Will & Grace wiederkehrend spricht und das sehr passend.
Wenn du mit Völz und Haas Recht haben solltest, würde das ja eher für Berlin sprechen. Vielleicht kann man Maria Koerber dann noch mal überreden, schauspielerisch aktiv ist sie da ja noch...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
-> 1. Hä?! Seit wann hat die FFS auch ein Studio in Köln? Soweit ich weiß, hat sie nur eines in München und eines in Berlin! 2. Das ist aber DEFINITIV eine Splendid Synchron-Synchro aus Köln, da es sogar in den Referenzen auf ihrer Website aufgeführt wird!
Will und Grace wurde ursprünglich von TaurusMediaTechnik bearbeitet, wechselte mit der fünften Staffel dann zur Arena Synchron. Aufgenommen wird aber weiterhin weitestgehend in München.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ich kann bestätigen das Splendid ständig Berliner einschiffen lassen, nicht nur für's sprechen. Auch Regie (z.B. Frank Schaff). Aber zu Big Fat Greek Wedding Zeiten weiß ich nichts, tut mir leid.
Ich finde SPLENDID SYNCHROS, auch wenn das jetzt Off-Topic ist, gerade wegen des abwechslungsreichen Mixes von Synchronsprechern aus allen Synchronstädten sehr gut! Dieser Film mit Joe Pesci und Kristy Swanson war z.B. klasse, auch wenn das nur ein TV-Film war, und erst recht TRAFFIC und Co.
Nia Vardalos | Connie | ??? Toni Collette | Carla | Gundi Eberhard David Duchovny | Jeff | Benjamin Völz Stephen Spinella | Robert/Peaches | Oliver Feld Alec Mapa | Lee/N'Cream | Gerald Schaale Christopher Logan | Brian/Brianna | ??? Robert Kaiser | Paul | Tobias Kluckert Ian Gomez | Stanley | Udo Schenk Nick Sandow | Al | Johannes Baasner Dash Mihok | Mikey | Matthias Hinze Robert John Burke | Rudy | Klaus-Dieter Klebsch Boris McGiver | Tibor | [Native] Debbie Reynolds | Herself | Regine Albrecht Veena Sood | Mrs. Morse | Marina Krogull Krista Rae | Mary | Debora Weigert
Gundi Eberhard hat ganz gut auf Toni Collette gepasst, aber mir wäre Tanja Geke wie in 30 ÜBER NACHT und IN DEN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER lieber gewesen. Regine Albrecht als Alternative zu Anita Höfer für Debbie Reynolds hat gut gepasst. Connies oder Carlas Mutter hatte Karin David.
Ich glaub, Du verwechselst da was. Toni Collette ist die Elisabeth Günther-Schauspielerin aus THE 6TH SENSE oder Traudel Haas in ABOUT A BOY. Tanja Geke in 30 ÜBER NACHT und THE VILLAGE war Judy Greer!
Gruß,
Hendrik
("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)
Du hast recht. Ich komm irgendwie gerade ganz durcheinander. Ich war vor kurzem in ELIZABETHTOWN und da hatte Judy Greer Tanja Geke. Da meinte ich auch noch zu einem Freund, dass es wieder die selbe Sprecherin ist wie in 30 ÜBER NACHT. Kurz darauf waren wir dann auch wieder zusammen in IN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER und da hatte Toni Collette Christin Marquitan. Judy Greer kam uns gar nicht in den Sinn und wir dachten es wäre in allen drei Filmen Toni Collette gewesen. In CONNIE & CARLA war es dann Toni Collette mit Gundi Eberhard. Naja, dann hat mir halt Christin Marquitan auf Toni Collette besser gefallen. Und Tanja Geke auf Judy Greer sowieso.
Aber wie wärs denn mal mit den Paarung Toni Collette/Tanja Geke?!