Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
rote Blume
Beiträge:

13.06.2004 18:51
Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Weiss schon jemand, wer Debbie Reynolds sprechen wird. Frueher wurde sie doch wohl von Maria Koerber gesprochen, aber die macht schon laenger kein Synchron mehr, oder?

Fuer Toni Colette duerfen wir uns doch wohl wieder auf Traudel Haas freuen und fuer Duchovny B.Voelz. Wer hatte in "My big fat greek wedding" eigentlich Nia Vardalos gesprochen??

Gruesse
Elisabeth

<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.231

13.06.2004 19:06
#2 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Bei Debbie Reynolds würde ich mich natürlich über Anita Höfer freuen, da sie sie in Will & Grace wiederkehrend spricht und das sehr passend.

Wenn du mit Völz und Haas Recht haben solltest, würde das ja eher für Berlin sprechen. Vielleicht kann man Maria Koerber dann noch mal überreden, schauspielerisch aktiv ist sie da ja noch...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.06.2004 19:25
#3 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Wer hatte in "My big fat greek wedding" eigentlich Nia Vardalos gesprochen??
-> Also, das war zumindest definitiv 'ne Splendid-Synchro aus Köln!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


rote Blume
Beiträge:

13.06.2004 20:04
#4 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Oder FFS

Benjamin Voelz hat seit X-Akte alles gemacht, deshalb duerfte das nicht die Frage sein. Colette kenne ich nur aus About a boy und Sixth Sense (?)

Gruss
Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.06.2004 20:56
#5 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Oder FFS

-> 1. Hä?! Seit wann hat die FFS auch ein Studio in Köln? Soweit ich weiß, hat sie nur eines in München und eines in Berlin! 2. Das ist aber DEFINITIV eine Splendid Synchron-Synchro aus Köln, da es sogar in den Referenzen auf ihrer Website aufgeführt wird!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


rote Blume
Beiträge:

13.06.2004 21:04
#6 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Das war ein Missverstaendnis!!! Dass Splendid fuer "....wedding" verantwortlich zeichnete, wusste ich nicht

FFS (B oder M) bezog sich auf Kinofilme, wegen Tobias Kommentar "Voelz und Haas spraeche fuer Berlin".

Splendid laesst doch wohl auch Aufnahmen in Berlin machen, oder karren die die Schauspieler extra nach Koeln?


Gruss
Elisabeth

<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.231

13.06.2004 21:05
#7 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Elisabeth bezog sich doch gar nicht auf dein Posting, sondern auf meines!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.231

13.06.2004 21:06
#8 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Will und Grace wurde ursprünglich von TaurusMediaTechnik bearbeitet, wechselte mit der fünften Staffel dann zur Arena Synchron. Aufgenommen wird aber weiterhin weitestgehend in München.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.06.2004 21:27
#9 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Splendid laesst doch wohl auch Aufnahmen in Berlin machen, oder karren die die Schauspieler extra nach Koeln?

-> Die karren in der Tat Schauspieler aus Berlin, München und Hamburg nach Köln, gepaart natürlich mit hiesigen Schauspielern!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Knew-King



Beiträge: 5.064

13.06.2004 23:05
#10 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Ich kann bestätigen das Splendid ständig Berliner einschiffen lassen, nicht nur für's sprechen. Auch Regie (z.B. Frank Schaff).
Aber zu Big Fat Greek Wedding Zeiten weiß ich nichts, tut mir leid.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.06.2004 23:19
#11 RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Ich finde SPLENDID SYNCHROS, auch wenn das jetzt Off-Topic ist, gerade wegen des abwechslungsreichen Mixes von Synchronsprechern aus allen Synchronstädten sehr gut! Dieser Film mit Joe Pesci und Kristy Swanson war z.B. klasse, auch wenn das nur ein TV-Film war, und erst recht TRAFFIC und Co.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Siquerto


Beiträge: 1.063

04.12.2005 11:40
#12 RE: RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten
Connie & Carla (2004)


Nia Vardalos | Connie | ???
Toni Collette | Carla | Gundi Eberhard
David Duchovny | Jeff | Benjamin Völz
Stephen Spinella | Robert/Peaches | Oliver Feld
Alec Mapa | Lee/N'Cream | Gerald Schaale
Christopher Logan | Brian/Brianna | ???
Robert Kaiser | Paul | Tobias Kluckert
Ian Gomez | Stanley | Udo Schenk
Nick Sandow | Al | Johannes Baasner
Dash Mihok | Mikey | Matthias Hinze
Robert John Burke | Rudy | Klaus-Dieter Klebsch
Boris McGiver | Tibor | [Native]
Debbie Reynolds | Herself | Regine Albrecht
Veena Sood | Mrs. Morse | Marina Krogull
Krista Rae | Mary | Debora Weigert

Gundi Eberhard hat ganz gut auf Toni Collette gepasst, aber mir wäre Tanja Geke wie in 30 ÜBER NACHT und IN DEN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER lieber gewesen. Regine Albrecht als Alternative zu Anita Höfer für Debbie Reynolds hat gut gepasst. Connies oder Carlas Mutter hatte Karin David.

Lief der Film eigentlich im Kino?

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.12.2005 15:54
#13 RE: RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Ich glaub, Du verwechselst da was. Toni Collette ist die Elisabeth Günther-Schauspielerin aus THE 6TH SENSE oder Traudel Haas in ABOUT A BOY. Tanja Geke in 30 ÜBER NACHT und THE VILLAGE war Judy Greer!


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.063

04.12.2005 20:54
#14 RE: RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Du hast recht. Ich komm irgendwie gerade ganz durcheinander. Ich war vor kurzem in ELIZABETHTOWN und da hatte Judy Greer Tanja Geke. Da meinte ich auch noch zu einem Freund, dass es wieder die selbe Sprecherin ist wie in 30 ÜBER NACHT. Kurz darauf waren wir dann auch wieder zusammen in IN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER und da hatte Toni Collette Christin Marquitan. Judy Greer kam uns gar nicht in den Sinn und wir dachten es wäre in allen drei Filmen Toni Collette gewesen. In CONNIE & CARLA war es dann Toni Collette mit Gundi Eberhard. Naja, dann hat mir halt Christin Marquitan auf Toni Collette besser gefallen. Und Tanja Geke auf Judy Greer sowieso.

Aber wie wärs denn mal mit den Paarung Toni Collette/Tanja Geke?!

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


werner


Beiträge: 32

14.12.2005 08:33
#15 RE: RE:Debbie Reynolds in "Connie und Carla" Zitat · antworten

Hallo,

der Film wurde in Berlin von der CINEPHON eingedeutscht.

Regie: Susanna Bonasewicz
Buch: ?
Gruß

Werner


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor