Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
moog


Beiträge: 8

05.07.2004 17:17
Philipp Moog Zitat · antworten

Die Liste der Synchronsprecher ist sehr umfassend, aber leider fehlt Philipp Moog, die Synchronstimme von Ewan McGregor. Er ist für mich einer der besten Synchronsprecher, seine Stimme ist sehr intensiv und variantenreich


John Connor



Beiträge: 4.612

05.07.2004 17:32
#2 RE:Philipp Moog Zitat · antworten

Philipp Moog finde ich auch gut; vor allem, weil er mich sehr an Stefan Schwartz erinnert.
Ewan McGregor ist aber trotz Moogs Stimme unerträglich; aber da gibt’s ja glücklicherweise noch Guy Pearce.

Grüße, Fehmi

"Schatz, welche von diesen Cartoon-Figuren sieht mir verblüffend ähnlich?"
(Eckart Dux in KING OF QUEENS)


Knew-King



Beiträge: 5.064

05.07.2004 17:43
#3 RE:Philipp Moog Zitat · antworten

Ich find ihn zwar auf Orlando Bloom auch gut, aber Matthias Deutelmoser ist deutlich passender und vorallem Originaler.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.07.2004 18:33
#4 RE:Philipp Moog Zitat · antworten

bitte löschen


Buscemi


Beiträge: 170

08.07.2004 10:15
#5 RE:Philipp Moog Zitat · antworten

Phillip Moog ist ideal für McGregor. Seit Moulin Rouge kann ich mir keinen anderen vorstellen. Freu mich schon auf die deutsche Fassung von Big Fish.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.07.2004 13:57
#6 RE:Philipp Moog Zitat · antworten

Ja, ich mochte ihn vorher auch nicht auf McGregor, zu schleimig, aber es kommt halt auf die Rollen an.
In MOULIN ROUGE fand ich ihn fabelhaft und man hörte zudem bei dem Original-Gesang, wie ähnlich sich sowohl Moog/McGregor als auch Barthel/Kidman anhören.
Zu BIG FISH: Hä?! Der Film läuft (lief?) doch schon lange in Deutschland auf Deutsch!!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Buscemi


Beiträge: 170

08.07.2004 16:17
#7 RE:Philipp Moog Zitat · antworten

Streng mal deine Zellen an. Vielleicht hab ich ihn ja im Kino verpasst?


Arne


Beiträge: 540

08.07.2004 16:23
#8 RE:Philipp Moog Zitat · antworten

Auch in Big Fish sprach Philipp Moog den Ewan McGregor.


Buscemi


Beiträge: 170

09.07.2004 07:35
#9 RE:Philipp Moog Zitat · antworten

Ich komm absolut nicht drauf wem du da antwortest, aber falls du mich meinst. Das ist der Grund warum ich endlich die deutsche Version sehen will...


«« Brita Sommer
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor