Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
luna2000



Beiträge: 337

11.07.2004 23:48
Brita Sommer Zitat · antworten

Wer kennt Brita Sommer und kann mir sagen, was die schon so alles gemacht hat. Ich kenne ihre Stimme wirklich nur aus dem Dreiteiler "Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis" und aus ein paar einzelnen "Benjamin Blümchen"- und "Bibi Blocksberg"-Hörspielen. Kenne wirklich keine Sprecherin, die so selten spricht wie sie.
Apropros selten: Arbeitet Tarek Helmy eigentlich noch als Sprecher?

Outsider


Beiträge: 55

12.07.2004 07:34
#2 RE:Brita Sommer Zitat · antworten

Zu Tarek Helmy kann ich beitragen, dass ich seit dem Jahr 2001 nichts mehr von ihm gehört habe.

Ich persönlich denke, es gibt noch einige Schauspielerinnen mehr, die noch weniger sprechen
als Brita Sommer. Es gibt sie aber noch.

Philipp Moog »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz