Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.07.2004 23:55
Willkommen in Mooseport Zitat · antworten

Voraussichtliche Besetzung:

Gene Hackman | Hartmut Neugebauer

Ray Romano | Detlef Bierstedt
-> Nicht schlecht, muss man sagen. Hat da irgendwie was vom Stephan Schwartz-Stil auf RR in "King of Queens", jedenfalls klang Bierstedt nicht schlechter als Tobias Meister.

Maura Tierney | Anke Reitzenstein
-> Passt sehr gut, aber Silke Matthias wie in "Emergency Room" wäre noch besser gewesen.

Christine Baranski | Liane Rudolph
-> Wie in u.a. "Cybill" - passt wie immer gut.

Fred Savage | ???


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

07.07.2004 00:08
#2 RE:Willkommen in Mooseport Zitat · antworten

Sag doch dazu, dass du einfach nur vom Trailer redest.

Fred Savage wird hier IMHO von meinem "Fred Maire II" gesprochen, von dem ich stark vermute, dass es Walter Niklaus ist (und es ist nicht Peter Gröger, falls das jetzt jemand vorschlägt...).

Rip Torn (Lambert Hamel in "Man in Black", Manfred Erdmann in "Larry Sanders Show" und "Will & Grace") wird von Hans-Werner Bussinger gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.07.2004 15:59
#3 RE:Willkommen in Mooseport Zitat · antworten

Sag doch dazu, dass du einfach nur vom Trailer redest.

-> Uups, dachte das sei klar bei "voraussichtlich" (denn wegen Trailer ist es halt nicht sicher).

Fred Savage wird hier IMHO von meinem "Fred Maire II" gesprochen, von dem ich stark vermute, dass es Walter Niklaus ist (und es ist nicht Peter Gröger, falls das jetzt jemand vorschlägt...).

-> Öhm... HÄ?!
Fred Savage ist der Hauptdarsteller aus "Wunderbare Jahre" und Jahrgang 1976. Egal, welchen Sprecher Du nun meinst, dürfte die Altersklasse Peter Gröger / Walter Niklaus / Fred Maire definitiv zu alt für Fred Savage sein. Ich nehme an, Du redest von einem anderen Schauspieler, aber der Fred Savage aus MOOSEPORT ist der Fred Savage aus WUNDERBARE JAHRE!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

07.07.2004 16:28
#4 RE:Willkommen in Mooseport Zitat · antworten

Ach richtig, Fred Savage war ja in Austin Powers 3 Jan Panczaks Nummer 3, den mir jemand immer wieder als Rolle aufschwätzen will... (hm... liest der mit? - interessiert das wen?)

Ja, ich meinte dann einen anderen Schauspieler, einen der Stadtälteren.

Hat Fred Savage im Trailer überhaupt Text?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Frank Brenner



Beiträge: 7.306

07.07.2004 16:58
#5 RE:Willkommen in Mooseport Zitat · antworten

Also, ich finde nicht, daß sich Fred Maire und Walter Niklaus sehr ähnlich klingen. Ich finde vielmehr, daß es zwischen Fred Maire und Horst Raspe eine Ähnlichkeit gibt. Vielleicht meinst Du ja den...

Gruß,

Frank


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

07.07.2004 17:12
#6 RE:Willkommen in Mooseport Zitat · antworten

Nein, Horst Raspe kenne ich bestens. Es geht mir um einen Berliner Sprecher, der meiner Meinung nach Ähnlichkeit mit Fred Maire und Peter Gröger haben kann, je nachdem, wie er spricht. Bei "Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit", wo dieser Sprecher Frank Fontaine als "Wilhelm Keitel" sprach, hat jemand mal gesagt, das könnte Walter Niklaus sein, und deshalb habe ich das dann mit Fragezeichen übernommen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Schlitzi


Beiträge: 1.477

28.07.2005 20:01
#7 RE:Willkommen in Mooseport Zitat · antworten

Fred Savage wird von Simon Jäger gesprochen.

Ansonsten ist die Trailersynchro mit dem Film identisch. Werde die nächsten Tage auch noch eine halbwegs komplette Liste posten.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.10.2008 20:26
#8 RE: RE:Willkommen in Mooseport Zitat · antworten

Gerade läuft der Film im österreichischen Fernsehen.

Fred Savage = Norman Matt, oder?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor