Auch von dem Film gab es noch keinen Tread, daher war ich so frei.
Tommy Lee Jones - Ronald Nitschke Benicio Del Toro - Simon Jäger Connie Nielsen - Claudia Urbschat Mark Pellegrino - Udo Schenk Rex Linn - Helmut Gauß Leslie Stefanson - Anke Reitzenstein John Finn - Detlef Bierstedt José Zúñiga - Uwe Büscken Ron Canada - Engelbert von Nordhausen Hank Cartwright - Bodo Wolf Lonny Chapman - Jochen Schröder
Vielleicht kann da jemand bestätigen und/oder ergänzen.
Bei den vier Männern bin ich deiner Meinung, aber bei Connie Nielsen bin ich mir ganz sicher, daß sie von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen wurde! Hm...vielleicht gibt es da noch eine dritte Meinung zu? Aber Martina Treger war das nicht...
Dann hab ich noch ein paar Ergänzungen:
Leslie Stefanson - Anke Reitzenstein John Finn - Detlef Bierstedt José Zúniga - Uwe Büscken Ron Canada - Engelbert von Nordhausen Lonny Chapman - Jochen Schröder Hank Cartwright (Bauarbeiter, - Bodo Wolf der die Karte zeigt) 2. Jäger (zusammen mit Rex - Oliver Feld Linn im Wald)
@ Inga: Danke dir für die ausführliche kleine Liste (Martina Treger war ja auch nur eine Vermutung, weil sie Connie Nielsen schon 2 mal sprach und ich meinte sie noch im Ohr gehabt zu haben)