Es ist allerdings bei Eberhard Haar geblieben. Ich habe das Gefühl, man hat Volker Brandt außer für Michael Douglas im Synchron gar nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht war es auch eine Kostenfrage o.Ä., zumal Reisers Rolle in dem Film nicht unbedingt riesig, aber so 15-20 Min. ist er insgesamt schon zu sehen. Sollte Reiser mal wieder eine Hauptrolle spielen, sollte man sich unbedingt um Brandt Bemühen. Ich muss aber sagen, dass Haar auch ganz gut draufpasst und auch recht sympathisch war. Kann man ruhig weiter besetzen, wenn sich Reisers Auftritte auf Rollen dieser Größenordnung beschränken.
Zugegeben im Trailer sah es gar nicht so unpassend aus. Aber es stimmt, man hört Volker Brandt generell selten. Am meisten scheint er mir noch in Hörspielen tätig zu sein (wobei auch DAS schon etwas zurückliegt). Ich vermute mal Reiser wird keine Hauptrolle mehr spielen. Man soll allerdings niemals nie sagen. Wenn doch, dann bitte mit Herrn Brandt!
In "Life after Beth" ist es Bernd Vollbrecht geworden. Finde es recht unsinnig, dass jetzt bei seinen relativ überschaubaren Filmauftritten auch noch wüst gewechselt wird. Hier hätte man ruhig wieder Eberhard Haar besetzen können, zumal Vollbrecht stellenweise auch noch sehr an diesen erinnert.
Red Oaks finde ich wirklich witzig - und die Synchronfassung ist gut gelungen. Nur hätte ich natürlich zu gerne Volker Brandt für Paul Reiser gehört. Dennoch eine gute Synchro von Amazon.