Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scat


Beiträge: 1.631

10.06.2009 22:55
#16 RE: Paul Reiser Zitat · antworten

Natürlich! Jetzt beim Anschauen der Sprechrollen in der Synchronkartei fällts mir gleich wie Schuppen...

Edigrieg



Beiträge: 3.030

12.10.2009 18:36
#17 RE: Paul Reiser Zitat · antworten

An deiner Seite (1999): Michael Pan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

04.09.2013 02:27
#18 RE: Paul Reiser (Liste) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #4

Ein Vater zuviel (1987): ???


Ich glaube das war Holger Mahlich. Setz aber lieber mal diverse Fragezeichen, ist nur eine Erinnerung. War jedenfalls eine Hamburger Synchro.

dlh


Beiträge: 14.904

15.09.2013 21:54
#19 RE: Paul Reiser (Liste) Zitat · antworten

Hast aber Recht .

Scat


Beiträge: 1.631

09.02.2015 14:38
#20 RE: Paul Reiser (Liste) Zitat · antworten

Für Whiplash würd ich mir ja nochmal sehnlichst Volker Brandt wünschen.

dlh


Beiträge: 14.904

21.02.2015 18:43
#21 RE: Paul Reiser (Liste) Zitat · antworten

Es ist allerdings bei Eberhard Haar geblieben. Ich habe das Gefühl, man hat Volker Brandt außer für Michael Douglas im Synchron gar nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht war es auch eine Kostenfrage o.Ä., zumal Reisers Rolle in dem Film nicht unbedingt riesig, aber so 15-20 Min. ist er insgesamt schon zu sehen. Sollte Reiser mal wieder eine Hauptrolle spielen, sollte man sich unbedingt um Brandt Bemühen. Ich muss aber sagen, dass Haar auch ganz gut draufpasst und auch recht sympathisch war. Kann man ruhig weiter besetzen, wenn sich Reisers Auftritte auf Rollen dieser Größenordnung beschränken.

Scat


Beiträge: 1.631

22.02.2015 01:02
#22 RE: Paul Reiser (Liste) Zitat · antworten

Zugegeben im Trailer sah es gar nicht so unpassend aus. Aber es stimmt, man hört Volker Brandt generell selten. Am meisten scheint er mir noch in Hörspielen tätig zu sein (wobei auch DAS schon etwas zurückliegt).
Ich vermute mal Reiser wird keine Hauptrolle mehr spielen. Man soll allerdings niemals nie sagen. Wenn doch, dann bitte mit Herrn Brandt!

dlh


Beiträge: 14.904

20.09.2015 10:41
#23 RE: Paul Reiser (Liste) Zitat · antworten

In "Life after Beth" ist es Bernd Vollbrecht geworden. Finde es recht unsinnig, dass jetzt bei seinen relativ überschaubaren Filmauftritten auch noch wüst gewechselt wird. Hier hätte man ruhig wieder Eberhard Haar besetzen können, zumal Vollbrecht stellenweise auch noch sehr an diesen erinnert.

Scat


Beiträge: 1.631

20.09.2015 17:22
#24 RE: Paul Reiser (Liste) Zitat · antworten

Sch---ade

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

13.11.2015 19:33
#25 RE: Paul Reiser Zitat · antworten

Red Oaks (Serie 2015): Uwe Büschken [als Getty]

smeagol



Beiträge: 3.901

02.12.2015 12:05
#26 RE: Paul Reiser Zitat · antworten

Red Oaks finde ich wirklich witzig - und die Synchronfassung ist gut gelungen. Nur hätte ich natürlich zu gerne Volker Brandt für Paul Reiser gehört. Dennoch eine gute Synchro von Amazon.

Scat


Beiträge: 1.631

03.12.2015 19:59
#27 RE: Paul Reiser Zitat · antworten

Büschken war zugegeben in "Reine Familiensache" gar nicht schlecht.

Scat


Beiträge: 1.631

18.01.2016 13:09
#28 RE: Paul Reiser Zitat · antworten

SAMPLE aus "Crazy People"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
paul reiser.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.01.2016 14:58
#29 RE: Paul Reiser Zitat · antworten

Spontan würd' ich da jetzt Klaus-Peter Grap sagen?

dlh


Beiträge: 14.904

18.01.2016 18:21
#30 RE: Paul Reiser Zitat · antworten

Nein, Grap ist das nicht. Erkannt hatte ich den Sprecher damals leider auch nicht. Wilkins, übernehmen Sie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mimi Rogers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz