Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
luna2000



Beiträge: 337

11.07.2004 09:38
Nowhere - Eine Reise am Abgrund (1997) Zitat · antworten

Habe mal versucht, eine Liste für "Nowhere" aus dem Jahr 97 von Greg Araki zusammenzubekommen, ist allerdings noch nicht vollständig, bin für jeden Hinweis dankbar


Dark: James Duval (Simon Jäger)
Mel: Rachel True (Ranja Bonalana)
Montgomery: Nathan Bexton (Björn Schalla)
Lucifer: Kathleen Robertson (Debora Weigert)
Zoe: Mena Suvari (Carola Imme)
Elvis: Thyme Lewis (Oliver Rohrbeck)
Cowboy: Guillermo Diaz (David Nathan)
Dingbet: Christina Applegate (Bianca Krahl)
Ducky: Scott Caan (Timmo Niesner)
Egg: Sarah Lazzes (Ursula Hugo)
Moses Helper: John Ritter (Bernd Schramm)
Shad: Ryan Phillippe (Robin Kahnmeyer)
Lilith: Heather Graham (Carola Ewert)
Alyssa: Jordan Ladd (Dorette Hugo)
Teenie Idol: Jaason Simmons (Frank Schaff)
Zicke 1: Shannen Doherty (Kellina Klein)
Zicke 2: Rose McGowan (Dascha Lehmann)
Zicke 3: Traci Lords (???)
Bart Sighvatssohn: Jeremy Jordan (Gerrit Schmidt-Foß)
Dark's Mom: Beverly D'Angelo (Viola Sauer)
Egg's Dad: David Leisure (Martin Keßler)
Handjob: Alan Boyce (Matthias Hinze)

luna2000



Beiträge: 337

31.07.2004 20:50
#2 RE: Nowhere - Eine Reise am Abgrund (1997) Zitat · antworten

Kennt denn keiner außer mir diesen supergeilen Film...?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.10.2009 15:10
#3 RE: Nowhere - Eine Reise am Abgrund (1997) Zitat · antworten



Wollte diesen Tread mal nach oben holen. Scott Caans Tread brachte mich darauf. Vielleicht hat der ein oder andere inzwischen was zum ergänzen parat?! Leider habe ich ihn immer noch nicht gesehen. Der lief auch noch nie seit dem.

luna2000



Beiträge: 337

24.10.2009 18:02
#4 RE: Nowhere - Eine Reise am Abgrund (1997) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Der lief auch noch nie seit dem.



Doch der lief nochmal - irgendwann im letzten oder vorletzten Jahr auf Pro7.
Leider hat Pro7 die blöde Angewohnheit, diesen genialen Film immer irgendwann im Nachtprogramm zwischen 2 und 4 Uhr zu verstecken...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.02.2012 19:32
#5 RE: Nowhere - Eine Reise am Abgrund (1997) Zitat · antworten

Oben mal weitere Darsteller ergänzt.
Sample von Heather Graham folgt (wohl) noch.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

20.06.2012 00:06
#6 RE: Nowhere - Eine Reise am Abgrund (1997) Zitat · antworten

Super Synchronfassung,
die Stimmen passen perfekt zu den Gesichtern der Darsteller. Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefallen hat.

MfG,
Kenny.

Arne


Beiträge: 671

04.07.2012 11:18
#7 RE: Nowhere - Eine Reise am Abgrund (1997) Zitat · antworten

Mena Suvari wurde von Carola Imme gesprochen,

und Heather Graham von Carola Ewert.

Gruß,

Arne

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz