Habe mal versucht, eine Liste für "Nowhere" aus dem Jahr 97 von Greg Araki zusammenzubekommen, ist allerdings noch nicht vollständig, bin für jeden Hinweis dankbar
Dark: James Duval (Simon Jäger) Mel: Rachel True (Ranja Bonalana) Montgomery: Nathan Bexton (Björn Schalla) Lucifer: Kathleen Robertson (Debora Weigert) Zoe: Mena Suvari (Carola Imme) Elvis: Thyme Lewis (Oliver Rohrbeck) Cowboy: Guillermo Diaz (David Nathan) Dingbet: Christina Applegate (Bianca Krahl) Ducky: Scott Caan (Timmo Niesner) Egg: Sarah Lazzes (Ursula Hugo) Moses Helper: John Ritter (Bernd Schramm) Shad: Ryan Phillippe (Robin Kahnmeyer) Lilith: Heather Graham (Carola Ewert) Alyssa: Jordan Ladd (Dorette Hugo) Teenie Idol: Jaason Simmons (Frank Schaff) Zicke 1: Shannen Doherty (Kellina Klein) Zicke 2: Rose McGowan (Dascha Lehmann) Zicke 3: Traci Lords (???) Bart Sighvatssohn: Jeremy Jordan (Gerrit Schmidt-Foß) Dark's Mom: Beverly D'Angelo (Viola Sauer) Egg's Dad: David Leisure (Martin Keßler) Handjob: Alan Boyce (Matthias Hinze)
Wollte diesen Tread mal nach oben holen. Scott Caans Tread brachte mich darauf. Vielleicht hat der ein oder andere inzwischen was zum ergänzen parat?! Leider habe ich ihn immer noch nicht gesehen. Der lief auch noch nie seit dem.
Doch der lief nochmal - irgendwann im letzten oder vorletzten Jahr auf Pro7. Leider hat Pro7 die blöde Angewohnheit, diesen genialen Film immer irgendwann im Nachtprogramm zwischen 2 und 4 Uhr zu verstecken...
Super Synchronfassung, die Stimmen passen perfekt zu den Gesichtern der Darsteller. Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefallen hat.