Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
luna2000



Beiträge: 334

11.07.2004 23:44
Caroline Ruprecht Zitat · antworten

Weiß jemand, was Caroline Ruprecht so macht? Die hat sich auch total rar gemacht, aber im Gegensatz zu Rebecca Völz arbeitet sie, soweit ich weiß, nicht mal als Autorin oder Regisseurin. Das letzte Mal habe ich sie Mitte der 90er in einer "Akte X"-Folge gehört.
Ach ja: Kann es sein, dass sie auch eine der vier Hauptdarstellerinnen in "Living Singel" gesprochen hat ( bin mir nicht ganz sicher..)


Zoe


Beiträge: 37

31.08.2005 16:07
#2 RE:Caroline Ruprecht Zitat · antworten

Ist zwar schon ein Jahr her seit Deinem post, aber lieber spät, als nie:

Schau' mal nach unter http://www.klax-online.de, dort unter /Kursangebot/Kursleiter/Caroline Ruprecht!

Dort ist sie sogar mit Foto... Also seht Ihr, was sie jetzt so macht!
(Im übrigen spielt sie auch sehr gut Cello!)

Gruß!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

31.08.2005 22:59
#3 RE:Caroline Ruprecht Zitat · antworten

Wann hat sie sich denn vom Synchron verabschiedet?

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY


Zoe


Beiträge: 37

01.09.2005 08:24
#4 RE:Caroline Ruprecht Zitat · antworten

Tja, das muß wirklich so Mitte der 90-er Jahre gewesen sein. Ich kannte sie Anfang der 90-Jahre Jahre mal für eine Weile, da hat sie schon nicht mehr so viel gemacht - eher nach einem Studienplatz gesucht. Ich wollte neulich auch einfach nur wissen, was sie so treibt und habe sie "ergoogled"... so bin ich auf den Link gestoßen!

Grüße!


luna2000



Beiträge: 334

01.09.2005 12:36
#5 RE:Caroline Ruprecht Zitat · antworten

Schade eigentlich, dass siue nicht mehr synchronisiert.
Ihren letzten Synchroneinsatz, bei dem ich wirklich genau weiß, dass sie es war ist der Film "Fathers Day - Ein Vater zuviel" von 1997.
Und wie schon mal erwähnt, da gibt es noch die Serie "Living Single", die Ende der 90er synchronisiert wurde, aber da bin ich mir nach wie vor nicht ganz sicher - hörte sich aber irgendwie nach ihr an...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor