Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Darsteller
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

02.09.2005 19:40
Christoph Lindert gestorben Zitat · antworten

Wie der Threadname schon sagt, ist der TV-Schauspieler Christoph Lindert vergangene Woche gestorben
der, übrigens auch synchronisierte. Seine bekannteste Rolle ist wohl als die erste Feststimme von Lionel Hutz
in die Simpsons. Laut Medien hat er sich mit einer Überdosis Schlaftabletten umgebracht, da er den
Tod seiner Lebensgefährtin und Lindenstraßen-Star Ute Mora nicht mehr verkraftet hat.

Ein tragisches Ende.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.09.2005 19:56
#2 RE:Christoph Lindert gestorben Zitat · antworten

Das hat VanToby schon vor mehreren Tagen im entsprechenden Thread (LEBENS/STERBENSDATEN VON SYNCHRONSPRECHERN) gepostet.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

02.09.2005 21:20
#3 RE:Christoph Lindert gestorben Zitat · antworten

Achso, konnte ich ja nicht wissen. Naja, dann wissen jetzt wenigstens
alle die es ncoh nicht wissen bescheid.
------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz