Wie der Threadname schon sagt, ist der TV-Schauspieler Christoph Lindert vergangene Woche gestorben der, übrigens auch synchronisierte. Seine bekannteste Rolle ist wohl als die erste Feststimme von Lionel Hutz in die Simpsons. Laut Medien hat er sich mit einer Überdosis Schlaftabletten umgebracht, da er den Tod seiner Lebensgefährtin und Lindenstraßen-Star Ute Mora nicht mehr verkraftet hat.
Ein tragisches Ende.
------ "Timmmääähh!" [South Park]
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Achso, konnte ich ja nicht wissen. Naja, dann wissen jetzt wenigstens alle die es ncoh nicht wissen bescheid. ------ "Timmmääähh!" [South Park]
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]