VanToby
Forumsleiter
13.07.2004 21:02
COLUMBO: TODESSCHÜSSE AUF DEM ANRUFBEANTWORTER (1994) (Columbo: Butterfly in Shades of Grey, 1994)Radiospecher ([uncredited]) Karl-Heinz Krolzyk Gerald 'Gerry' Winters (Jack Laufer) Hans-Rainer Müller Louis 'Lou' Cates (Richard Kline) Leon Rainer Anrufer 1 (Stimme) ([uncredited]) Thomas Albus Fielding Chase (William Shatner) Gert-Günther Hoffmann Anrufer Charlie (Stimme) ([uncredited]) Werner Abrolat Anruferin Margaret (St.) ([uncredited]) Margit Weinert Victoria Chase (Molly Hagan) Elisabeth Günther Techniker (Glenn Taranto) Ulrich Bernsdorff Phil (Stimme) ([uncredited]) Karl-Heinz Krolzyk? Konzernleiter (Douglas Stark) Werner Abrolat Assistentin des Senators Eva Röder Polizeinotrufstimme ([uncredited]) Martina Duncker Officer Davis (John C. Anders) Peter Musäus Lieutenant Columbo (Peter Falk) Horst Sachtleben Theodore 'Ted' Malloy (Mark Lanow) Christian Tramitz Regisseur Preston (Eric Poppic) ??? Produktionassistentin (Ann Noel) Monika Gerganoff? Kameramann (Stimme) ([uncredited]) Thomas Albus Jennifer Chambers Dagmar Heller Senderleiter (Yorgo Constantine) Reinhard Brock Deirdre 'DeeDee' Ross (Beverly Leech) ??? Howard, Deirdres Agent (Brian Markinson) Thomas Rau Fritz, Maitre d' (Wayne C. Dvorak) ??? Martha (Denice Kumagi) ??? TV-Sprecher #1 ([uncredited]) Thomas Albus TV-Sprecherin ([uncredited]) Barbara Witow TV-Sprecher #3 ([uncredited]) Wolfgang Schatz Anruferin Beth ([uncredited]) Martina Duncker? Senator Gordon Madison (Robin Clarke) Michael Schwarzmaier Anrufer Collier ([uncredited]) Randolf Kronberg Fahrradfahrer (Deryl Caitlin) ??? Fahrradfahrerin (Carolyn Carradine) Martina Duncker
Die Stimme des Anrufers Charlie kenne ich, ist oder war damals auch recht bekannt, habe ich so im Gefühl, aber meint ihr, ich käme auf ihn...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
VanToby
Forumsleiter
27.11.2005 18:38
Ergänzungen.
Nächste Woche muss ich passen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit Hamburger Synchros auskennt. Nur eines: George Pepp-- äh Hamilton wird da von Eckart Dux gesprochen.
Gruß, Tobias
"Vor mehreren Tagen wurden 4 Memmen bei einem Kostümwettbewerb auf einer 80er-Jahre-Fernsehconvention ausgezeichnet. Sie brachen nach zu Hause auf und tranken dort ein paar Bier. Seitdem werden sie belächelt, und keiner nimmt sie ernst. Also, wenn Sie einmal in Not sind und Hilfe brauchen, dann rufen Sie doch... das A-Team!" (Mia Egal in FAMILY GUY) -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf: Wer ist denn Colun bo?Kennst du den nicht? Der ist doch mit Dunbo, dem Elefant, verwandt!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.