>> KAYLEE(Jewel Staite)Ursula Hugo Wer ist Ursula Hugo ? - eine dritte Hugo-Schwester ? Wer war es in der Disney Serie "Tucker James - Der Highschool-Blitz" oder in "Higher Ground" ?
Bei Gina Torres wäre ich sonst für Almut Zydra (MATRIX, 24) oder Gundi Eberhardt (ALIAS) gewesen. Tamara Taylor hatte hingegen in LOST Tanja Geke, in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT Ulrike Stürzbecher und in PROVIDENCE Sabine Falkenberg (die inzwischen ja auch wieder regelmäßig in Berlin synchronisiert).
Gruß,
Hendrik
("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)
ich finde Nathan genau wie Wunder eigentlich schon passend - die Bandbreite, die ich von Fillion kenne, können beide transportiren und beide klingen auf ihre art dem fillion ziemlcih ähnlich - imho - nathan von der stimme her, und wunder von der art (ala firefly) her
ronnymiller
(
gelöscht
)
#13 RE: Serenity - Flucht in Neue Welten Synchronliste
Nathan Fillion Malcolm 'Mal' Reynolds David Nathan Gina Torres Zoe Tanja Geke Alan Tudyk Hoban 'Wash' Washburn Robin Kahnmeyer Morena Baccarin Inara Serra Melanie Hinze Adam Baldwin Jayne Cobb Tobias Kluckert Jewel Staite Kaylee Frye Uschi Hugo Sean Maher Dr. Simon Tam Kim Hasper Summer Glau River Tam Julia Ziffer Ron Glass Shepherd Book Jürgen Kluckert Chiwetel Ejiofor The Operative Tobias Meister David Krumholtz Mr. Universe Julien Haggège Michael Hitchcock Dr. Mathias F.O. Schenk Sarah Paulson Dr. Caron Anna Grisebach Yan Feldman Mingo Dennis Schmidt-Foß Raphael Feldman Fanty Gerrit Schmidt-Foß Nectar Rose Lenore Tamara Taylor Teacher Melanie Pukaß Hunter Ansley Wryn Young River
Die Besetzung von Mingo und Fanty kann auch umgekehrt gewesen sein, aber so schnell konnte ich die beiden Zwillinge in der Eile dann auch nicht mehr auseinanderhalten ;)
Ich habe den Film hier in Berlin letzten Freitag im Early Screening (als Double Feature zusammen mit dem Firefly Pilotfilm) gesehen ...
Ich muss sagen, dass Joss Whedon auch mit Serenity den "TV-Look" noch nicht ganz losgeworden ist - was nicht bedeuten soll, dass die Special Effects lausig waren, ganz im Gegenteil - aber unterm Strich war der Kinofilm schon deutlich solider und flüssiger als die Serie.