Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.772

13.11.2005 14:16
#16 RE: Serenity - Flucht in Neue Welten Synchronliste Zitat · antworten

Ist den die Seriensynchro mit dem Kinofilm identisch?

Syd P.


Beiträge: 153

13.11.2005 17:32
#17 RE: Serenity - Flucht in Neue Welten Synchronliste Zitat · antworten


Johannes Baasner hat Nathan Fillion in der 7. Staffel
von "Buffy" gesprochen.

Gruss
Stefan

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.11.2005 01:37
#18 RE: Serenity - Flucht in Neue Welten Synchronliste Zitat · antworten

Ich habe heute die Serie gekauft. Soweit ich es sagen kann, hat sie die selben synchronstimmen, wie für den Kinofilm.

weitere Kontinuitäten:
Richard Burgi - wie in 24/sentinel

Diskontinuitäten:
Jonathan M. Woodward - weder wie in Buffy, noch wie in Angel - kenne die stimme nicht
Melinda Clarke - nicht wie in O.C. - kenne den namen der stimme nicht

Das Lied aus Jaynmestown wurde nicht übersetzt


derDivisor47



Beiträge: 2.087

25.11.2005 09:46
#19 RE: Serenity - Flucht in Neue Welten Synchronliste Zitat · antworten

So, gestern sah ich meinen Film des Jahres.
Leider merkte man der SIEnchro an, dass SIE vor der SerIE gemacht wurde.
Dann es wurde fast nur geSIEtzt, obwohl man später/früher in der SerIE fast nur Dutzte.
Allerdings passte das in vielen Szenen, denn zwischen der letzten folge der serie und dem film hat sich die stimmung unter der crew verschlechtert. Das allerdings die "Verliebten" Kaylee und Simon sich sietzten, wenn auch nur am anfang, passte überhaupt nicht.
Ansonsten war die Synchro aber ionsgesammt positiv, in grossaufnahmen sehr lippensycnhron und gut gemischt. Die Witze waren etwas frei übersetzt, kamen bei "meinem" Kinopublikum gut an, was doch für die Synchro spricht - wer beim trailer nicht überzeugt war, so wie ich, wird im film eines besseren belehrt. Kein Satz wirkte unnäturlich, die Dialoge waren wie Ein fluss.
Die Synchro war (unspektakulär) gut - Interropa macht sich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

28.11.2005 05:14
#20 RE: Serenity - Flucht in Neue Welten Synchronliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat mal jemand Nathan Fillion im Original gehört? Wie kommt man da auf David Nathan als Besetzung - außdem vom Namen her vielleicht :)

Ich hab' jetzt mal ein paar Filmausschnitte gesehen. Und was Nathan Fillion betrifft, so stelle ich fest, dass der ja wirklich fast wie ein optisches Abziehbild von Michael Pan in seinen jungen Jahren ausschaut. Und vielleicht hat man von daher ja seinen Sohn besetzt, wenngleich das auch 'ne sehr seltsame Auswahlmethode wäre. Aber dieser Fillion (hatte den vorher noch nie gesehen) sieht im Gesicht wirklich verdammt nach dem jungen Michael Pan aus - verblüffend...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz