Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Sprecherliste zur obigen TV-Serie erstellt, die Tobias und Martin Schowanek auf ihren Websites veröffentlicht hatten. Nachdem ich jetzt einige Folgen auf DVD erworben habe, sind mir damals wohl einige Irrtümer unterlaufen. Nachstehend deshalb eine korrigierte Sprecherliste:
Commander Ed Straker - EDWARD BISHOP - Jürgen Thormann Colonel Alec Freeman - GEORGE SEWELL - Heinz Petruo Colonel Paul Foster - MICHAEL BILLINGTON - Christian Brückner Captain Peter Carlin - PETER GORDENO - Claus Jurichs Lt. Gay Ellis - GABRIELLE DRAKE - Brigitte Grothum Joan Harrington - ANTONIA ELLIS - Marianne Lutz Nina Barry - DOLORES MANTEZ - Ursula Heyer Lt. Mark Bradley - HARRY BAIRD - Joachim Kemmer Lt. Keith Ford - KEITH ALEXANDER - Joachim Pukaß Captain Lew Waterman - GARY MYERS - Joachim Kemmer (meistens) General James Henderson - GRANT TAYLOR - Werner Peters (1. Sprecher) Heinz-Theo Branding (2. Sprecher) Dr. Doug Jackson - VLADEK SHEYBAL - Gerd Martienzen Dr. Shroeder - MAXWELL SHAW - Friedrich W. Bauschulte Stimme von S.I.D. - Horst Niendorf
Synchronstudio: Berliner Synchron im Auftrag des ZDF