Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
John Connor



Beiträge: 4.609

17.07.2004 13:16
Alan Rachins u.a. Zitat · antworten

Ich suche einen Sprecher, den ich seit ca. 1997 in keiner neuen Sprechrolle mehr gehört habe. Er klingt wie eine Mischung aus einem „energischeren“ Lothar Blumhagen und Lothar Hinze.
Ich habe ihn letzte Woche in MATLOCK gehört, wo er Don Knotts sprach (muss wohl nach dem Tod von Walter Gruner gewesen sein); er sprach auch in den Poirot-TV-Filmen den Major Hastings (Jonathan Cecil).
Seine bekannteste Sprechrolle dürfte aber jene in L.A. LAW sein, wo er Alan Rachins synchronisierte. Da er aber in dem Reunion-Movie von L.A. LAW nicht mehr auf Rachins zu hören war, vermute ich, dass er nicht mehr lebt.

Grüße, Fehmi

"Ist hier jemand, der Rumsch heißt?"
(Bernd Simon in DIE SIMPSONS)


Andreas


Beiträge: 1.265

17.07.2004 14:54
#2 RE:Alan Rachins u.a. Zitat · antworten

Dieter Ranspach heißt der Mann, den du suchst.

Gruss,
Andreas


John Connor



Beiträge: 4.609

17.07.2004 22:37
#3 RE:Alan Rachins u.a. Zitat · antworten

Hallo Andreas,

danke für deine prompte Antwort!

Grüße, Fehmi

"Yuhuu!!! Problem gelöst!"
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor