Frankenstein (2007) ITU Nurse ? The Book of Revelation (2006) Gertrude dt. Fassung? Travelling Light (2003) Debra Fowler dt. Fassung? White Collar Blue (2002) Neighbour dt. Fassung?
Serien:
The Pacific (2010) Virginia Grey Bianca Krahl Fringe - Grenzfälle des FBI (2008) Olivia Dunham Luise Helm Aus Lust und Leidenschaft (2008) Alex Jennifer Böttcher The Secret Life of Us (2004) Nikki Martel dt. Fassung? McLeods Töchter (2004) Jasmine McLeod Joey Cordevin Young Lions (2002) Irena Nedov dt. Fassung?
Angeblich soll im Februar 2022 auf Arte die erste Staffel der Serie "The Newsreader" gelaufen sein. War mir nicht bewusst. Gibt es irgendwo Infos zur Besetzung?
Wurde im Februar nicht erst mal nur angekündigt, dass arte sich die Ausstrahlungsrechte gesichert hat? Gibt ja auf den einschlägigen Seiten noch keinerlei Daten dazu.
Ich war halt auch verwirrt. In dem Artikel bei Serienjunkies.de wurde von einer Erstausstrahlung im Februar 2022 berichtet. Wird wohl dann der Fehler sein.
Im zweiten Artikel wird ja im Zusammenhang mit der angeblich bereits erfolgten Erstausstrahlung in Deutschland lediglich auf den Artikel vom 21.02. verlinkt, in dem eben verkündet wurde, dass arte sich die Rechte gesichert hat. Klingt irgendwie eher so, als hätte der eine falsch vom anderen abgeschrieben – bzw. nur die Überschrift und das Datum gelesen und eine übereilte Schlussfolgerung daraus gezogen.
Im Trailer zur Netflix Serie "Territory" ist es mal wieder nicht Luise Helm geworden. Ich erkenne die Sprecherin nicht, aber ich denke, es ist entweder Katharina Spiering oder Aline Staskowiak. Egal wer, es tönt für mich einfach unpassend.