Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Darsteller
mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2010 22:55
Anna Torv Zitat · antworten

Anna Torv



Filme:

Frankenstein (2007) ITU Nurse ?
The Book of Revelation (2006) Gertrude dt. Fassung?
Travelling Light (2003) Debra Fowler dt. Fassung?
White Collar Blue (2002) Neighbour dt. Fassung?



Serien:

The Pacific (2010) Virginia Grey Bianca Krahl
Fringe - Grenzfälle des FBI (2008) Olivia Dunham Luise Helm
Aus Lust und Leidenschaft (2008) Alex Jennifer Böttcher
The Secret Life of Us (2004) Nikki Martel dt. Fassung?
McLeods Töchter (2004) Jasmine McLeod Joey Cordevin
Young Lions (2002) Irena Nedov dt. Fassung?

wie wenig sie erst gedreht hat. ich bin erstaunt.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.816

09.12.2016 22:00
#2 RE: Anna Torv Zitat · antworten

Deadline Gallipoli: Svantje Wascher

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

10.12.2016 12:46
#3 RE: Anna Torv Zitat · antworten

Schade um Luise Helm. :(

Dylan



Beiträge: 15.816

24.05.2018 21:37
#4 RE: Anna Torv Zitat · antworten

Secret City: Aline Staskowiak

Mindhunter: Katharina Spiering

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

11.07.2022 15:55
#5 RE: Anna Torv Zitat · antworten

Angeblich soll im Februar 2022 auf Arte die erste Staffel der Serie "The Newsreader" gelaufen sein. War mir nicht bewusst. Gibt es irgendwo Infos zur Besetzung?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.752

11.07.2022 16:00
#6 RE: Anna Torv Zitat · antworten

Wurde im Februar nicht erst mal nur angekündigt, dass arte sich die Ausstrahlungsrechte gesichert hat? Gibt ja auf den einschlägigen Seiten noch keinerlei Daten dazu.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

11.07.2022 18:13
#7 RE: Anna Torv Zitat · antworten

Ich war halt auch verwirrt. In dem Artikel bei Serienjunkies.de wurde von einer Erstausstrahlung im Februar 2022 berichtet. Wird wohl dann der Fehler sein.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.752

11.07.2022 18:23
#8 RE: Anna Torv Zitat · antworten

Im zweiten Artikel wird ja im Zusammenhang mit der angeblich bereits erfolgten Erstausstrahlung in Deutschland lediglich auf den Artikel vom 21.02. verlinkt, in dem eben verkündet wurde, dass arte sich die Rechte gesichert hat. Klingt irgendwie eher so, als hätte der eine falsch vom anderen abgeschrieben – bzw. nur die Überschrift und das Datum gelesen und eine übereilte Schlussfolgerung daraus gezogen.

Dylan



Beiträge: 15.816

22.01.2023 15:03
#9 RE: Anna Torv Zitat · antworten

Die Newsreader: Cathlen Gawlich

The Last of Us: Claudia Urbschat-Mingues

«« J.P. Manoux
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz