Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

18.07.2004 19:00
Final Fantasy - Die Mächte in Dir Zitat · antworten

Aki Ross/Ming-Na/Bettina Weiß
Gray Edwards/Alec Baldwin/Christian Tramitz
Ryan Whitaker/Ving Rhames/Tilo Schmitz
Neil Felming/Steve Buscemi/Tobias Lelle
Jane Proudfoot/Peri Gilpin/Claudia Urbschat-Mingues
Dr. Sid/Donald Sutherland/Joachim Höppner
General Hein/James Woods/Hans-Georg Panzcak
Konzilvorsitzender/Keith David/?
Major Elliott/Matt McKenzie/?

Gruss,

Dennis


tinitron


Beiträge: 387

18.07.2004 22:42
#2 RE:Final Fantasy - Die Mächte in Dir Zitat · antworten

Major Elliott/Matt McKenzie/Fritz von Hardenberg

in mindestens 2 Nebenrollen war Kai Taschner zu hören

und Thilo Schmitz mal wieder einen kräftigen Schwarzen, hätte man für mich nicht extra nach München holen müssen, hätte ich lieber Thomas Albus gehört!!


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

18.07.2004 22:44
#3 RE:Final Fantasy - Die Mächte in Dir Zitat · antworten

In Antwort auf:
und Thilo Schmitz mal wieder einen kräftigen Schwarzen, hätte man für mich nicht extra nach München holen müssen, hätte ich lieber Thomas Albus gehört!!



Da er im Original von Ving Rhames gesprochen wurde, war Schmitz eigentlich Pflicht.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


tinitron


Beiträge: 387

18.07.2004 22:59
#4 RE:Final Fantasy - Die Mächte in Dir Zitat · antworten

OK, das hab ich übersehen, auf Ving Rhames kommt natürlich kein anderer in Frage!!


rote Blume
Beiträge:

18.07.2004 23:24
#5 RE:Final Fantasy - Die Mächte in Dir Zitat · antworten

Und wieso dann nicht Klebsch auf Baldwin, das haette auch Pflicht sein muessen (OK, die Diskussion hatten wir schon oefter, aber ich liebe nun mal die Stimme von Klebsch - vor allem auf Baldwin)

Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


Knew-King



Beiträge: 5.062

19.07.2004 17:20
#6 RE:Final Fantasy - Die Mächte in Dir Zitat · antworten

Theoretisch haste ja recht, aber Klebsch wäre auch "damals" schon etwas zu alt gewesen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.221

19.07.2004 17:43
#7 RE:Final Fantasy - Die Mächte in Dir Zitat · antworten

Ich habe noch als weitere Sprecher:

Ratsmitglied 1 (Keith David): OLIVER STRITZEL
Ratsmitglied 2 (Jean Simmons): ASTRID BONER
Scan-Techniker (Dwight Schultz): WALTER VON HAUFF
Div. Soldaten: RAIMUND KRONE (merkwürdig, aber ich bin mir recht sicher!)
Ratsmitglied-Gemurmel: EKKEHARDT BELLE
Soldat 1: REINHARD BROCK
Soldat 2: KAI TASCHNER
Techniker 1 / Soldat: ??? (Das isser wieder, mein unbekannter Sprecher, der nach Nico Macoulis mit einem Hauch von Claus-Peter Damitz klingt, aber keiner von beiden ist)
Techniker 2 / Soldat: EKKEHARDT BELLE
Durchsage "Begeben Sie sich zur nächsten Evakuierungsstation": ELISABETH GÜNTHER
Techniker / Soldat: WOLFGANG SCHATZ
Techniker / Soldat [2x]: KAI TASCHNER

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor