Aki Ross/Ming-Na/Bettina Weiß Gray Edwards/Alec Baldwin/Christian Tramitz Ryan Whitaker/Ving Rhames/Tilo Schmitz Neil Felming/Steve Buscemi/Tobias Lelle Jane Proudfoot/Peri Gilpin/Claudia Urbschat-Mingues Dr. Sid/Donald Sutherland/Joachim Höppner General Hein/James Woods/Hans-Georg Panzcak Konzilvorsitzender/Keith David/? Major Elliott/Matt McKenzie/?
in mindestens 2 Nebenrollen war Kai Taschner zu hören
und Thilo Schmitz mal wieder einen kräftigen Schwarzen, hätte man für mich nicht extra nach München holen müssen, hätte ich lieber Thomas Albus gehört!!
Zitat und Thilo Schmitz mal wieder einen kräftigen Schwarzen, hätte man für mich nicht extra nach München holen müssen, hätte ich lieber Thomas Albus gehört!!
Da er im Original von Ving Rhames gesprochen wurde, war Schmitz eigentlich Pflicht.
Und wieso dann nicht Klebsch auf Baldwin, das haette auch Pflicht sein muessen (OK, die Diskussion hatten wir schon oefter, aber ich liebe nun mal die Stimme von Klebsch - vor allem auf Baldwin)
Elisabeth <<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>
Ratsmitglied 1 (Keith David): OLIVER STRITZEL Ratsmitglied 2 (Jean Simmons): ASTRID BONER Scan-Techniker (Dwight Schultz): WALTER VON HAUFF Div. Soldaten: RAIMUND KRONE (merkwürdig, aber ich bin mir recht sicher!) Ratsmitglied-Gemurmel: EKKEHARDT BELLE Soldat 1: REINHARD BROCK Soldat 2: KAI TASCHNER Techniker 1 / Soldat: ??? (Das isser wieder, mein unbekannter Sprecher, der nach Nico Macoulis mit einem Hauch von Claus-Peter Damitz klingt, aber keiner von beiden ist) Techniker 2 / Soldat: EKKEHARDT BELLE Durchsage "Begeben Sie sich zur nächsten Evakuierungsstation": ELISABETH GÜNTHER Techniker / Soldat: WOLFGANG SCHATZ Techniker / Soldat [2x]: KAI TASCHNER
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."