Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.10.2004 14:40
Faculty - Trau keinem Lehrer (1998) Zitat · antworten

THE FACUTLTY


Delilah Profitt Jordana Brewster ANKE KORTEMEIER
Stokely Mitchell Clea DuVall KAROLINE GUTHKE
Marybeth Louise Hutchinson Laura Harris STEFANIE BEBA
Zeke Tyler Josh Hartnett DIRK MEYER
Stan Rosado Shawn Hatosy HUBERTUS VON LERCHENFELD
Casey Connor Elijah Wood BUTZ COMBRINCK
Rosa Harper Salma Hayek ALISA PALMER
Ms. Elizabeth Burke Famke Janssen KATRIN SIMON
Mr. Frank Connor Christopher McDonald ARNIM ANDRÉ
Coach Joe Willis Robert Patrick STEPHAN HOFFMANN
Prof. Edward Furlong Jon Stewart ULRICH FRANK
Mr. John Tate Daniel von Bargen MICHAEL GAHR
Fuck-Up Junge Danny Masterson JOHANNES RASPE
Mrs. Karen Olson Piper Laurie DAGMAR HELLER
Valerie Drake Bebe Neuwirth MARTINA DUNCKER
Mrs. Jessica Brummel Susan Willis MARGIT WEINERT
Fuck-You Mädchen Summer Phoenix DIANA GREIFENSTEIN


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

14.10.2004 15:58
#2 RE:The Faculty Zitat · antworten

In Antwort auf:
Delilah Profitt - Jordana Brewster

Sie wird von Anke Kortemeier gesprochen!


"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


luna2000



Beiträge: 335

14.10.2004 16:38
#3 RE:The Faculty Zitat · antworten

Ich dachte immer, Shawn Hatosy wurde von Johannes Raspe gesprochen.

Die Stimmer von Summer Phoenix war Diana Greifenstein.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.10.2004 17:24
#4 RE:The Faculty Zitat · antworten

Zitat
Die Stimmer von Summer Phoenix war Diana Greifenstein.

und Jon Abrahams?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

15.10.2004 15:00
#5 RE:The Faculty Zitat · antworten

In Antwort auf:
Stokely Mitchell Clea DuVall

Clea DuVall wurde von Karoline Guthke gesprochen.

Piper Laurie (hab´ den Rollennamen grad nicht im Kopf) war Dagmar Heller.
Der Vater von Casey war Arnim André-Rohleder.
Robert Patrick als Coach wurde von Stephan Hoffmann gesprochen.

Liebe Grüße!



Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.361

15.10.2004 15:16
#6 RE:The Faculty Zitat · antworten

In Antwort auf:
Clea DuVall wurde von Karoline Guthke gesprochen.


Zwar offtopic, aber:

Weiß jemand, wer DuVall in ICH KANN'S KAUM ERWARTEN und DURCHGEKNALLT sprach?

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.821

23.10.2004 00:19
#7 RE:The Faculty Zitat · antworten

Zunächst einmal Tinos Ergänzungen angeordnet:


Stokely 'Stokes' Mitchell (Clea DuVall) KAROLINE GUTHKEN
Mrs. Karen Olsen (Piper Laurie) DAGMAR HELLER
Mr. Frank Connor (Christopher McDonald) ARNIM ANDRÉ-ROHLEDER
Coach Joe Willis (Robert Patrick) STEPHAN HOFFMANN

Ich habe dann noch:
Direktorin Valeria Drake  (Bebe Neuwirth)        MARTINA DUNCKER
Gabe Santora (Usher Raymond) JAN PANCZAK (?)
Prof. Edward Furlong (Jon Stewart) ULRICH FRANK
Mr. John Tate (Daniel von Bargen) MICHAEL GAHR
Mrs. Jessica Brummel (Susan Willis) MARGIT WEINERT
F'%# Up #1 (Danny Masterson) DOMINIK AUER
Caseys Mutter (Libby Villari) äh... MANUELA RENARD?... stand da gerade auf der Leitung

Julia Haacke sprach einmal ein streitsüchtiges Mädchen im Hintergrund, dann war sie als Durchsage zu hören. Keine aktuelle Jugendsynchro ohne meinen "?NSync5", er sprach auch irgendeinen Jungen. Aber wer war Diana Greifenstein??

Man hat zwar v.a. auf überregionale Kontinuität kaum geachtet (Elijah Wood und Danny Masterson stimmten zu dem Zeitpunkt), trotzdem finde ich die Besetzung sehr passend. Besonders Karoline Guthken für Clea DuVall, die ich allerdings auch generell gerne höre :-). In FÜR ALLE FÄLLE AMY sprach sie wiederkehrend die Schauspielerin Samantha Shelton, die IMHO eine starke optische Ähnlichkeit mit DuVall hat.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.10.2004 15:31
#8 RE:The Faculty Zitat · antworten

Zitat
F'%# Up #1 (Danny Masterson) DOMINIK AUER


Wenn F'%# Up #1 einer der Typen ist, die Zeke Scat abkaufen, dann nein - das war nicht Dominik Auer.


Frank Brenner



Beiträge: 9.104

14.03.2012 14:31
#9 RE: RE:The Faculty Zitat · antworten

Hallo,

ui...was für ein alter Thread Ich bemühe ihn trotzdem mal, weil ich von Summer Phoenix und Jon Abrahams mal Samples gemacht habe, sowie von Usher Raymond und Duane Martin, die in der Liste auch noch fehlen bzw. unsicher sind.


F'%# Mädchen Summer Phoenix Julia Haacke
F'%# Junge Jon Abrahams
Officer {35:30} Duane Martin
Gabe Santora {46:30} Usher Raymond Jan Panczak?


Ist Jon Abrahams vielleicht Dominik Auer, denn seine Rolle könnte man ja leicht mit F'%# #1 verwechseln
EDIT: Die Zeitangaben beziehen sich übrigens auf die BluRay-Ausgabe.


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Duane Martin.mp3
Summer Phoenix und Jon Abrahams.mp3
Usher Raymond.mp3
dlh


Beiträge: 11.759

19.08.2017 20:04
#10 RE: RE:The Faculty Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7
Caseys Mutter             (Libby Villari)        äh... MANUELA RENARD?... stand da gerade auf der Leitung


Simone Brahmann war's.

Das "F'%# Mädchen" ist für mich immer noch Julia Haacke.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor