Delilah Profitt Jordana Brewster ANKE KORTEMEIER Stokely Mitchell Clea DuVall KAROLINE GUTHKE Marybeth Louise Hutchinson Laura Harris STEFANIE BEBA Zeke Tyler Josh Hartnett DIRK MEYER Stan Rosado Shawn Hatosy HUBERTUS VON LERCHENFELD Casey Connor Elijah Wood BUTZ COMBRINCK Rosa Harper Salma Hayek ALISA PALMER Ms. Elizabeth Burke Famke Janssen KATRIN SIMON Mr. Frank Connor Christopher McDonald ARNIM ANDRÉ Coach Joe Willis Robert Patrick STEPHAN HOFFMANN Prof. Edward Furlong Jon Stewart ULRICH FRANK Mr. John Tate Daniel von Bargen MICHAEL GAHR Fuck-Up Junge Danny Masterson JOHANNES RASPE Mrs. Karen Olson Piper Laurie DAGMAR HELLER Valerie Drake Bebe Neuwirth MARTINA DUNCKER Mrs. Jessica Brummel Susan Willis MARGIT WEINERT Fuck-You Mädchen Summer Phoenix DIANA GREIFENSTEIN
Piper Laurie (hab´ den Rollennamen grad nicht im Kopf) war Dagmar Heller. Der Vater von Casey war Arnim André-Rohleder. Robert Patrick als Coach wurde von Stephan Hoffmann gesprochen.
Stokely 'Stokes' Mitchell (Clea DuVall) KAROLINE GUTHKEN Mrs. Karen Olsen (Piper Laurie) DAGMAR HELLER Mr. Frank Connor (Christopher McDonald) ARNIM ANDRÉ-ROHLEDER Coach Joe Willis (Robert Patrick) STEPHAN HOFFMANN
Ich habe dann noch:
Direktorin Valeria Drake (Bebe Neuwirth) MARTINA DUNCKER Gabe Santora (Usher Raymond) JAN PANCZAK (?) Prof. Edward Furlong (Jon Stewart) ULRICH FRANK Mr. John Tate (Daniel von Bargen) MICHAEL GAHR Mrs. Jessica Brummel (Susan Willis) MARGIT WEINERT F'%# Up #1 (Danny Masterson) DOMINIK AUER Caseys Mutter (Libby Villari) äh... MANUELA RENARD?... stand da gerade auf der Leitung
Julia Haacke sprach einmal ein streitsüchtiges Mädchen im Hintergrund, dann war sie als Durchsage zu hören. Keine aktuelle Jugendsynchro ohne meinen "?NSync5", er sprach auch irgendeinen Jungen. Aber wer war Diana Greifenstein??
Man hat zwar v.a. auf überregionale Kontinuität kaum geachtet (Elijah Wood und Danny Masterson stimmten zu dem Zeitpunkt), trotzdem finde ich die Besetzung sehr passend. Besonders Karoline Guthken für Clea DuVall, die ich allerdings auch generell gerne höre :-). In FÜR ALLE FÄLLE AMY sprach sie wiederkehrend die Schauspielerin Samantha Shelton, die IMHO eine starke optische Ähnlichkeit mit DuVall hat.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
ui...was für ein alter Thread Ich bemühe ihn trotzdem mal, weil ich von Summer Phoenix und Jon Abrahams mal Samples gemacht habe, sowie von Usher Raymond und Duane Martin, die in der Liste auch noch fehlen bzw. unsicher sind.
F'%# Mädchen Summer Phoenix Julia Haacke F'%# Junge Jon Abrahams Officer {35:30} Duane Martin Gabe Santora {46:30} Usher Raymond Jan Panczak?
Ist Jon Abrahams vielleicht Dominik Auer, denn seine Rolle könnte man ja leicht mit F'%# #1 verwechseln EDIT: Die Zeitangaben beziehen sich übrigens auf die BluRay-Ausgabe.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Duane Martin.mp3
Summer Phoenix und Jon Abrahams.mp3
Usher Raymond.mp3