Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
ronnymiller


Beiträge: 2.392

28.07.2004 17:28
Maud Ackermann Zitat · antworten

Hat jemand mal kürzlich was von Maud gehört oder hat sie aufgehört, zu sprechen?



Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.07.2004 21:44
#2 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Zuletzt hab ich sie in 'Harvard Man' gehört, als Joey Lauren Adams.


Arne


Beiträge: 540

29.07.2004 22:31
#3 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Hallo Kenny,

Joey Lauren Adams hatte ihre Standard-Stimme Dorette Hugo.

Gruß,

Arne


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.07.2004 00:53
#4 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

bitte löschen


luna2000



Beiträge: 334

30.07.2004 10:32
#5 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Maud Ackermann hat doch schon häufiger Ashley Judd gesprochen. Was war denn noch der letzte Film mit der, vielleicht ist sie da ja dabei...!?!


rote Blume
Beiträge:

30.07.2004 10:41
#6 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Der letzte Film ist "Twisted" mit Andy Garcia , keine Ahnung ob der in Deutschland schon laeuft.

Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2004 14:12
#7 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Aufgehört hat sie nicht, aber sie macht wohl wegen ihres Kindes weniger als früher.
Eine aktuelle feste Serienrolle hatte sie in "Third Watch", wo sie die Darstellerin Savannah Haske synchronisierte - allerdings sprach sie da mit verstellter Stimme (russischer Akzent, oder so).
Was Film-Synchros angeht habe ich relativ aktuell noch zwei Rollen von 2003:

- Claudia Schiffer in "Tatsächlich Liebe" [Interopa Film GmbH Berlin]

- Mira Sorvino in "Gods & Generals" [Cine Entertainment GmbH Hamburg]

>Der letzte Film ist "Twisted" mit Andy Garcia , keine Ahnung ob der in >Deutschland schon laeuft.

In TWISTED wurde Ashley Judd nicht von Maud Ackermann synchronisiert, sondern von Anke Reitzenstein, die sie auch schon häufiger synchronisiert hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


luna2000



Beiträge: 334

30.07.2004 21:18
#8 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Echt? Maud Ackermann hat ein Kind? Wie lange denn schon? Und von wem? Ich meine, ist sie auch mit einem Synchronsprecher oder so zusammen oder ist ihr Partner nicht im Showbiz?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2004 21:26
#9 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Zu aktuellen Sachen weiß ich nichts, aber sie soll vor vielen Jahren mal einige Zeit lang ein Paar mit Andreas Fröhlich zusammen gewesen sein, der ja jetzt mit der jüngeren Anna Carlsson zusammen ist.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


luna2000



Beiträge: 334

31.07.2004 18:07
#10 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand, was Maud Ackermanns allererste Synchronrolle war? In früheren Rollen kenne ich sie nur aus "Kimba, der weiße Löwe" und "Fünf Freunde", aber da gibt es doch bestimmt noch mehr...?!?


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

31.07.2004 18:39
#11 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

In Antwort auf:
Echt? Maud Ackermann hat ein Kind? Wie lange denn schon? Und von wem?

Der Begriff "Privatleben" sagt dir wohl ziemlich wenig, oder?


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

31.07.2004 18:48
#12 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Begriff "Privatleben" sagt dir wohl ziemlich wenig, oder?

Echt? Wer hat ein Privatleben? Und mit wem?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2004 19:14
#13 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

und "Fünf Freunde", aber da gibt es doch bestimmt noch mehr...?!?

-> Ja, "Fünf Freunde" war wohl zumindest Hörspiel-mäßig mit das erste.
Synchron hat sie auch viel in "MacGyver" (versch. Episodenrollen) gesprochen, war eigentlich mit die erste Serie, wo ich sie hörte, damals aber noch ohne den dazugehörigen Namen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


luna2000



Beiträge: 334

31.07.2004 20:46
#14 RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

"Fünf Freunde" hat sie ja nicht nur hörspielmäßig gemacht. Sie hat die "George" ja auch Ende der 70er Jahre in der gleichnamigen TV-Serie gesprochen...

P.S.: Hi, Chow Yun-Fat, haben den Promis ein Privatleben?


Kira Nerys


Beiträge: 114

16.03.2014 09:10
#15 RE: RE:Maud Ackermann Zitat · antworten

Zur Zeit spricht sie in den neuen 5 Freunde Hörspielen die Tante Fanny

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor