Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke
Beiträge:

30.07.2004 14:12
Maud Adams Zitat · antworten

Ich suche die Sprecherin von Maud Adams aus "007 - Der Mann mit dem goldenen Colt".

Danke!


Für alle Film- und Synchronisations-Freunde: http://www.filmforum.bilijam.de


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2004 14:15
#2 RE:Maud Adams Zitat · antworten

In "Der Mann mit dem goldenen Colt" war es Helga Trümper, später in "Octopussy" (Maud Adams war ja das einzige Bond-Girl, das zweimal mitspielen durfte) wurde sie von Victoria Brams synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


John Connor



Beiträge: 4.613

02.09.2004 22:43
#3 RE:Maud Adams Zitat · antworten

In Antwort auf:
(Maud Adams war ja das einzige Bond-Girl, das zweimal mitspielen durfte)

So ganz stimmt das ja nicht.
Als ich vorhin in DR. NO reinzappte, ist es mir wieder eingefallen: Eunice Gayson hatte auch zwei Auftritte, und spielte sogar beide Male dieselbe Figur (Sylvia Trench)!
In DR. NO wurde sie lt. diversen Synchronlisten gesprochen von Eva Katharina Schulz, aber wer sprach sie in LIEBESGRÜSSE AUS MOSKAU?

Grüße, Fehmi

"Osten, Westen - nur Punkte auf dem Kompass; einer so dumm wie der andere!"
(Friedrich Joloff in JAMES BOND 007 JAGT DR. NO)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor