Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2004 20:45
Bitte, bitte mal reinhören! Zitat · antworten

Ich hab es jetzt durch freundliche Mithilfe geschafft, dass zwei Hörproben mal online bereit stehen. Die Erste ist Bud Spencer in "Die Rache des Sizilianers", die Zweite ist Bud Spencer in "In den Armen der Bestie". Ich suche natürlich die beiden Synchronsprecher, wie sie heißen und n Paar Infos zu ihrer Person wärn net schlecht.
Bitte hört mal rein. Drei, ebenfalls freundlichen Helfern aus dem Forum hatte ich die erste Hörprobe schon mal geschickt. Zwei hatten schon Tipps abgegeben, bitte postet die hier noch mal rein. 1. Find ich eure Mails net mehr und zweitens hilft das der
Diskussion vielleicht doch etwas, wenn n Paar Namen im Raum stehen. Ich kenne mittlerweile beinahe alle Sprecher von ihm, seit 1967 (seit er an der Seite von Terence Hill agierte). Ich kenne außer diesen Beiden hier nur den DDR-Sprecher und den Sprecher der restaurierten Szenen aus "Hügel der blutigen Stiefel" nicht (beide Sprecher sind in ein- und derselben Fassung zu hören, die Kabel 1 ab und an zeigt) und den Sprecher aus "Vier Fliegen auf grauem Samt", wobei ich hier die Synchro nicht kenne. Er machte vor 1967 auch einige Filme, die auch bis auf eine Ausnahme synchronisiert worden sind, aber ich konnte bis jetzt nur drei deutsche Fassungen der insgesamt 5 auftreiben und eine von den Dreien sah ich auch noch nicht. In "Quo vadis" soll es, zumindest teilweise, Reinhard Kolldehoff gewesen sein, ich sah diesen Film allerdings schon lange nicht mehr und kann da nichts nachweisen. In "Hannibal" war es der große Eduard Wandrey, der passt auf den damals knapp 30-jährigen Bud auch, da Bud da ein Bart angeschminkt wurde und er einen Stammes-Führer namens Rutario spielt, der entweder Gallier war oder zumindest ähnlich wie ein solcher wirkt (nur damit man sich was drunter vorstellen kann...).

Bitte tippt was das Zeug hält und schreibt natürlich wenn ihr euch sicher seit, wer die beiden Sprecher sind.

Danke!!!

"Die Rache des Sizilianers":
http://www.linteum.at/italo/Die%20Rache%...Sizilianers.mp3

"In den Armen der Bestie":
http://www.linteum.at/italo/bud_armen_der_bestie.mp3


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2004 18:49
#2 RE:Bitte, bitte mal reinhören! Zitat · antworten

Kann mir denn keiner helfen?!
Wenn ihr sie nicht kennt, dann postets bitte wenigstens, sonst fühl ich mich so alleine und "unbeachtet".


Andreas


Beiträge: 1.265

01.09.2004 19:11
#3 RE:Bitte, bitte mal reinhören! Zitat · antworten

Also gut. Mein Tipp zur Stimme aus der ersten Probe lautet Manfred Grote.

Gruß,
Andreas


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2004 10:03
#4 RE:Bitte, bitte mal reinhören! Zitat · antworten

Danke, dass du mal den Anfang gemacht hast. Bitte mehr davon!


Danneberg-Freak


Beiträge: 6

04.09.2004 15:12
#5 RE:Bitte, bitte mal reinhören! Zitat · antworten

Sehr schade, dass hier noch niemand eine Idee zu mp3 nummero 2 hat... Die tiefe Stimme ist natürlich der Buddy-Sprecher. Vielleicht fällt es ja doch jem. ein, wer dieser Sprecher sein könnte!


Maud Adams »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor