Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 883

25.08.2004 10:33
Infos über Fritz Vogt Zitat · antworten

LOL wie schon gesagt, suche ich Infos über den Synchronsprecher Fritz Vogt. So viel ich weiss hat er bisher nur in Zeichentrickserien Synchronisiert ("T.J." in Disneys Grosser Pause und "Lucky" in der Serie 101 Dalmatiner)
Weiss jemand, ob er in noch mehr Serien synchronisiert hat und ob er mit Thomas Vogt verwandt ist???
Hy!


luna2000



Beiträge: 334

05.09.2004 13:36
#2 RE:Infos über Fritz Vogt Zitat · antworten

Ich weiß, dass Fritz Vogt auch als Hörspielsprecher arbeitet.
Auf Anhieb fällt mir da ein: "Bibi Blocksberg" Folge 75 oder 76 ("Die neue Lehrerin") aus dem Jahr 2001 oder 2002. Da spricht er den "Olli". Was er als Synchronsprecher noch so gemacht hat weiß ich leider auch nicht.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wenn ich noch was höre, melde ich mich nochmal
MfG
luna2000


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor