Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
luna2000



Beiträge: 335

06.09.2004 09:13
Tim & Peggy Sander Zitat · antworten

Als Tim Sander noch bei "GZSZ" mitspielte, hat er mal in einem Interview gesagt,dass seine ganze Familie synchronisieren würde. Seine Schwester Peggy Sander habe ich ja schon häufiger gehört. Aber mir ist kein Synchroneinsatz seiner Eltern Rüdiger Sander und Isabella Wolter-Sander bekannt... Kann mir da jemand weiterhelfen? Und gibt es vielleicht sonst noch evtl. Verwandte, die in der Branche tätig sind?

Außerdem wüsste ich gerne, ob es noch ein paar (reale) Filme (außer "Biker Boys") gibt, in denen Peggy gesprochen hat. Ich kenne sie in erster Linie eigentlich nur aus Serien (z.B. "Emergency Room",JAG") und Zeichentrickproduktionen.

Danke schon mal

Gruß, luna2000


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor