Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

08.09.2004 15:36
Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

Hi ,

wollte nur darauf hinweisen das Giulianan Wendt vor kurzer Zeit geheiratet hat und natürlich hat sie den Namen ihres Mannes angenommen!(kenne den Vornamen von ihm nicht)

Sie heißt jetzt Offiziell: Giuliana Jakobeit!

Was haltet ihr davon??
Also mir gefiehl Wendt besser aber der neue Name ist auch ok!
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

08.09.2004 16:37
#2 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

Apropos Namensänderung: wieso heißt Nicolas Wilcke jetzt eigentlich Böll?

Und: ist Melanie Haggegé mit Julien Haggegé verheiratet?


Manuel


Beiträge: 273

08.09.2004 16:44
#3 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

Und wie ist das mit Ranja Bonalana aka Ranja Helmy? Welcher Name war zuerst da?


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

08.09.2004 16:53
#4 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

Also, mir gefiel Wendt auch besser, jetzt muss ich mich erstmal
an diese Umstellung gewöhnen.Naja, wird schon irgenwie klappen, an den Namen
Courtney Cox Arquette hab ich mich ja auch gewöhnt.
------
"Ich schieße auf niemanden, der vor
Dummheit nicht aus den Augen gucken kann."
(Eckardt Dux)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.186

08.09.2004 17:13
#5 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und wie ist das mit Ranja Bonalana aka Ranja Helmy? Welcher Name war zuerst da?

Ranja Helmy hieß sie zuerst, bis sie irgendwann Herrn Antonio Bonalana heiratete, dessen Nachnamen sie seitdem trägt.

In Antwort auf:
Und: ist Melanie Haggegé mit Julien Haggegé verheiratet?

Ja, die beiden sind Geschwister.

Liebe Grüße!



Manuel


Beiträge: 273

08.09.2004 17:16
#6 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

Also dann hoffe ich nicht, dass sie verheiratet sind.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

08.09.2004 18:44
#7 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

bitte löschen


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

08.09.2004 18:53
#8 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

>>Und: ist Melanie Haggegé mit Julien Haggegé verheiratet?
>Ja, die beiden sind Geschwister.

ROTFL - heute ist wohl der Tag der Freud'schen Fehlleistungen. Erst bestätigt Arne das, was niemand zuvor behauptet hat, und nun verheiratet Tino Geschwister ;)

Also: Julian und Melanie Haggége sind in der Tat Geschwister, wobei letztere aber inzwischen als Melanie Hinze bekannt ist - sie ist nämlich mit Matthias Hinze verheiratet, Lothar Hinzes Sohn.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.186

08.09.2004 20:07
#9 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
>>Und: ist Melanie Haggegé mit Julien Haggegé verheiratet?
>Ja, die beiden sind Geschwister.

ROTFL - heute ist wohl der Tag der Freud'schen Fehlleistungen. Erst bestätigt Arne das, was niemand zuvor behauptet hat, und nun verheiratet Tino Geschwister ;)


UPS, UPS, UPS... Mir fällt erst jetzt auf, was ich da - ohne es zu wollen - behauptet habe. Ich habe bei Kenny´s Frage das Wort "verheiratet" irgendwie als das Wort "verwandt" gelesen (fragt mich nicht, warum...) und wollte mit der Aussage "Ja, sie sind Geschwister." einfach nur ein Verwandtschaftsverhältnis bestätigen. Nun sehe ich erst, dass Kenny ja direkt nach einer ehelichen Beziehung gefragt hat... Peinlich, peinlich, da haben mir meine Augen einfach einen ganz dummen Streich gespielt...
Also, die beiden sind auf jeden Fall Geschwister (und die Kinder von Eva-Maria Werth, wie ich kürzlich erfuhr), aber natürlich nicht verheiratet.

Liebe Grüße!



John Connor



Beiträge: 4.709

10.09.2004 21:53
#10 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

Wo schon mal von Verwandschaftsverhältnissen die Rede ist: hat Leon Boden eigentlich eine Tochter, die in einigen Synchros mit ihm zusammen als Kinderstimme zu hören war.
Ich kenne mindestens drei Filme, wo das der Fall war: einmal CURLY SUE (wo sie eben ebendiese sprach), irgendein Disney-Film mit dieser kleinen Cosby-Tochter und irgendeine PERRY MASON-Episode in der letzten Woche.
Auch wenn sie nicht mit ihm verwandt ist, wüsste ich gerne ihren Namen, denn sie machte ihre Arbeit wirklich klasse!

Grüße, Fehmi

„Haben Sie ein Muttermal auf Ihrer linken Po-Backe? Nein?! Ich auch nicht! Dann sind wir vermutlich verwandt!“
(Jürgen Thormann in PEKING-EXPRESS)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.09.2004 09:59
#11 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also, die beiden sind auf jeden Fall Geschwister (und die Kinder von Eva-Maria Werth, wie ich kürzlich erfuhr),

Also nur um das nochmal zu verdeutlichen:
Welcher Name war denn nun zuerst da? Haggege oder Hinze??
Bei einigen neueren Hörspielen stand Melanie immer mit Haggege(da dachte ich sie hätte geheiratet) weil ich den Namen Melanie Hinze schon seit Jahren kannte und plötzlich stand dort Haggege!
Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof!!
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.186

11.09.2004 12:32
#12 RE:Giuliana Wendt mit neuem Namen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Welcher Name war denn nun zuerst da? Haggege oder Hinze??

Also, zuerst war der Name Haggége da. Seit sie Matthias Hinze verheiratet ist, heißt sie nun Melanie Hinze, wobei aber mitunter auch noch ihr Geburtsname auftaucht, in Hörspielen wie "Wendy" etc. ...

Liebe Grüße!



 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor