Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Andi


Beiträge: 20

30.07.2004 16:07
Friday Zitat · antworten

Hallo zusammen

wer kann mir die Sprecher von Ice Cube und Chris Tucker aus "Friday" nennen?

Gruß

Andi

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.07.2004 16:25
#2 RE:Friday Zitat · antworten

Wenn du 'Next Friday' meinst:

Ice Cube - Tobias Meister
Christ Tucker - hab ich in dem Film nicht gefunden

Christ Tucker ist in dem Film uncredited als 'Smokey': am Anfang des Films hört man 2 Typen 'off' die einen Joint rauchen. Kann sein das er denen die Stimme lieh, in der dt. Version waren es Sven Hasper und Tobias Meister.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

31.07.2004 00:50
#3 RE:Friday Zitat · antworten

Hab mich geirrt, 'Next Friday' ist der Nachfolger von 'Friday'.

Jane



Beiträge: 542

28.08.2006 08:52
#4 RE: RE:Friday Zitat · antworten

*topic rauskram*

Ich kann mich erinnern in eine Vorschau Franziska Pigulla gehört zu haben. Weiß jmd. ob das nur die Trailerbesetzung war oder ob sie auch im Film zu hören ist und wenn ja wie heiß die Rolle/Schauspielerin? Ich meine mich zu erinnern, dass das in "Next Friday" war.

Danke für etwaige Hilfe.

Der Film an sich ist ja nicht wirklich große Kinokunst...
------------------------------------------------
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

28.08.2006 12:42
#5 RE: Friday Zitat · antworten

Ice Cube wurde von Frank Lenart gesprochen.

____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

30.08.2006 17:17
#6 RE: Friday Zitat · antworten

Hi!

Hier mal meine kleine Liste zum Film:


Rolle Darsteller Deutsche Stimme

Craig Jones Ice Cube Frank Lenart
Smokey Chris Tucker Alexander Brem
Mr. Jones John Witherspoon Ulrich Frank
Mrs. Jones Anna Maria Horsford Dagmar Dempe
Dana Jones Regina King Katrin Fröhlich
Joi Paula Jai Parker Julia Haacke
Old Lady LaWanda Page Margit Weinert
Big Worm Faizon Love Hans-Rainer Müller
Deebo Tom 'Tiny' Lister Willi Röbke
Red D.J. Pooh Tobias Lelle
Stanley Ronn Riser Michael Schernthaner
Ezal Anthony Johnson Hans-Georg Ranczak
Pastor Clever Bernie Mac Reinhard Brock
Hector Demetrius Navarro Hubertus von Lerchenfeld
Debbie Nia Long Claudia Lössl



MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



Jane



Beiträge: 542

26.09.2006 15:18
#7 RE: Friday Zitat · antworten

Danke für die Liste, gibt es sowas auch für die Fortsetzung "Next Friday"?

Gruß,
Jane
------------------------------------------------
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

02.07.2007 00:18
#8 RE: Friday Zitat · antworten

Mich würde mal interessieren wem John Witehrspoon in den beiden Fortsetzungen sprach, jedenfalls waren es Berliner Synchros.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz