Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
denikola


Beiträge: 19

03.08.2004 08:28
barbara fenner/hamburg? Zitat · antworten

hat jemand von euch eine ahnung wie die autogramm-kontakt-adresse der schauspielerin/sprecherin barbara fenner ist.
sie hat in den späten 80ern in so einer ard/n3-berg-serie mitgespielt..es ging um einen forst-typen/förster, mit dem sie liert war, den namen hab ich leider grad nicht parat.

b.fenner hat in den 80ern und 90ern in einigen hörspielproduktionen aus hamburg gesprochen, viele manuskripte verfaßt und leider nur einige tv-projekte gehabt...1992 auch einen tatort.

über das zbf bekomme ich leider kein ergebnis...vielleicht weiß jemand hier ob sie geracde irgendwo auf der bühne steht etc.

danke für eure hilfe.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.08.2004 13:28
#2 RE:barbara fenner/hamburg? Zitat · antworten

Eine Kontaktadresse zu Barbara Fenner kann ich Dir leider nicht nennen...
Aber die von Dir genannte Serie "Forstinspektor Buchholz" (in der neben Barbara Fenner z.B. auch Boris Tessmann oder Angela Stresemann spielten) wird ab dem 8.8.2004 im WDR jeweils sonntags wiederholt.
Über aktuelle Projekte von Barbara Fenner ist mir aber leider auch nichts bekannt.

Liebe Grüße!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz