Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Das Auge


Beiträge: 37

01.08.2004 14:58
Goodbye Sweet Marilyn Zitat · antworten

Der Film ist von 1989, und mich würde interessieren, welche Firma den synchronisiert hatte.
Es ist ein biografischer Film, und als Marilyn-Monroe-Fan dachte ich, der müsste noch in meine Sammlung.
Aber, oh Graus, das Ding ist eine Strafe für mich, besser gesagt die Synchro! Wer saß da bloß in der Regie-Box? Da spricht die Norma Jean derart überzogen wie ein Dummchen, dass einem schlecht werden könnte. Abgesehen davon, dass die Sprache viel zu spät eingestartet wurde. Ich habe eben nach 10 Minuten Anschauen aus gemacht, um mich wieder abzuregen.
Wer weiß mehr?

Gruß Auge
------------------------------------------------
"Wer, zum Teufel, ist James Brown?"
(Peer Augustinski bei der Mrs.Doubtfire-Synchro)


Ticker »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor