Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bjoern


Beiträge: 808

10.03.2006 13:19
#16 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Ich bin gar nicht sicher, ob die erste Staffel im Auftrag von Pro Sieben synchronisiert worden ist. Ich würde (mindestens ab der 2. Staffel) vermuten, daß Sony direkt den Auftrag erteilt hat. Das weiß ich aber nicht sicher.

Grüße,
Bjoern

Bjoern


Beiträge: 808

19.11.2006 10:14
#17 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Kurze Ergänzung: Michael Deffert für Walton Goggins.

Kenny Johnson weiß ich leider immer noch nicht. Er wurde aber in der Cold Case-Folge "Der Fall Joseph" von demselben Sprecher wie in "The Shield" gesprochen...

Viele Grüße,
Bjoern

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 11:29
#18 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Zitat von Bjoern

Kenny Johnson weiß ich leider immer noch nicht. Er wurde aber in der Cold Case-Folge "Der Fall Joseph" von demselben Sprecher wie in "The Shield" gesprochen...


Du meinst Markus Pfeiffer.

Bjoern


Beiträge: 808

19.11.2006 17:31
#19 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du meinst Markus Pfeiffer.


Ach, tue ich...!? Super, vielen herzlichen Dank! Ich hab's oben eingetragen.

Viele Grüße,
Bjoern

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.11.2007 18:53
#20 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

So dann hole ich den Thread mal wieder hervor.

Ich wollte nur sagen, dass Glenn Close, die ab Staffel 4
in der Serie mitspielt, hier wieder von Kerstin Sanders-Dornseif
gesprochen wird.

dlh


Beiträge: 14.864

30.01.2011 22:01
#21 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Kann mir jemand verraten, wer David Rees Snell (als Detective Ronnie Gardocki) spricht?

dlh


Beiträge: 14.864

27.02.2011 20:50
#22 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Erkennt wer die 4 Sprecher?

Jayden



Beiträge: 6.526

27.02.2011 20:58
#23 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Moin moin,

Onahoua Rodriguez = Cathlen Gawlich
Paula Garces = Maria Koschny

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

27.02.2011 21:03
#24 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

David Rees Snell.mp3 -> Rainer Doering

dlh


Beiträge: 14.864

01.03.2011 21:17
#25 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Danke euch.
Steht hier übrigens noch nirgendwo:
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron Berlin
Dialogregie: Martin Keßler

N8falke



Beiträge: 4.632

22.04.2011 23:36
#26 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Vorhin in 7x01 reingezappt, Astrid Bless ist noch auf CCH Pounder zu hören, für diejenigen, die es interessiert.
Wurde wohl noch 2009 synchronisiert.

Bjoern


Beiträge: 808

16.07.2011 16:50
#27 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Hallo,

leider konnte Astrid Bless nicht mehr die gesamte Staffel 7 synchronisieren. In den vier letzten Folgen der Serie (ab 7#11 Portokasse) ist Regina Lemnitz auf CCH Pounder zu hören.


Grüße
Bjoern

Schweizer


Beiträge: 1.301

20.07.2011 22:28
#28 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Sehr schade, dass es nicht für die gesamte Season gereicht hat. Wäre ein runder Abschluss gewesen. So ist es etwas mühsam für den Zuschauer für paar Folgen noch ne andere Stimme zu hören.
Aber nun ja. War leider natürlich nicht zu ändern.

Scat


Beiträge: 1.625

20.07.2011 23:15
#29 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Wow, das ist mir nicht mal aufgefallen... Entweder klingt sie der vorherigen Sprecherin ähnlich oder ich hatte was an den Ohren.

Klasse Serie gewesen!

dlh


Beiträge: 14.864

18.08.2011 13:53
#30 RE: RE:The Shield Zitat · antworten

Erkennt jemand die 4 Sprecher?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz