Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.08.2004 01:48
Catwoman Zitat · antworten

Komme gerade aus CATWOMAN - ganz netter Actionfilm und Halle Berry / Mel Pukass war ausgezeichnet.
Zum Glück stimmt kaum was mit der Trailer-Besetzung überein, wo ja z.B. Frances Conroy noch von Heike Schrötter synchronisiert wurde - im Film war es zum Glück Regine Albrecht wie in SIX FEET UNDER!

Patience Phillips/Catwoman | Halle Berry | Melanie Pukass
Detective Tom Lone | Benjamin Bratt | ???


-> Großes Rätselraten: Ist das vielleicht Volker Wolf(f), der Bratt in TRAFFIC sprach, oder Michael Roll, der Bratt in MISS UNDERCOVER sprach? Für mich klingt der aber irgendwie nach Silvan Leirich - jedenfalls hab ich die Stimme zuvor noch nie bewusst in Berliner Synchros gehört! Also, vielleicht kann da Jemand anderes mal "nachhören".

Laurel Hedare | Sharon Stone | Martina Treger
George Hedare | Lambert Wilson | Klaus-Dieter Klebsch
Ophelia | Frances Conroy | Regine Albrecht
Sally | Alex Borstein | Katja Nottke
Armando | Michael Massee | Frank Glaubrecht
Wesley | Byron Mann | Tobias Meister
Rocker | Christopher Heyerdahl | Gerald Paradies
Dr. Ivan Slavicky | Peter Wingfield | Erich Räuker
Lance ? | Berend McKenzie ? | Bernhard Völger
Detective ? | Aaron Douglas ? | Lutz Schnell
Detective Bob | Peter Williams | Thomas Petruo

Ob Katja Nottke als beste Freundin von Catwoman so eine Art Synchron-Insidergag war? Denn sie synchronisierte ja Michelle Pfeiffer als Catwoman in "Batmans Rückkehr".
Alles in allem eine sehr ordentliche Synchro und zum Glück stimmen nicht immer die vorherigen Trailerbesetzungen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

18.08.2004 12:25
#2 RE:Catwoman Zitat · antworten

Also ich werde mir den Film vielleicht auch ansehen und kann dir dann
vielleicht sagen wer Benjamin Bratt spricht.

------

"Was fliegt der Idiot denn jetzt über'n Harz?
Das ist doch der totale Umweg."
(oliver kalkofe in MST3K-der film)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.08.2004 11:08
#3 RE:Catwoman Zitat · antworten

Hast Du den Film inzwischen gesehen und vielleicht 'ne Vermutung, wer der Sprecher von Bratt sein könnte?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


Schlitzi


Beiträge: 1.477

20.01.2005 14:09
#4 RE:Catwoman Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, das das Michael Roll aus MISS UNDERCOVER ist.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

20.01.2005 15:22
#5 RE:Catwoman Zitat · antworten

Ja, das ist auch Michael Roll, wie inzwischen bestätigt ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


FAN


Beiträge: 92

22.12.2007 22:39
#6 RE: RE:Catwoman Zitat · antworten

Eigentlich ist der Film nicht besonders gut, aber doch besser als sein Ruf. Michael Roll ragt stimmlich sehr angenehm heraus und er sollte ruhig häufiger auf Hauptrollen besetzt werden.

Nur eines hat mich enorm gestört: Wie kann man Frank Glaubrecht auf einen so jungen, glatten Schauspieler besetzen?

FAN

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor