Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.373 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

18.01.2015 23:23
#31 RE: Mark Wahlberg Zitat · antworten

Ist es bei Mink & Co in "The Gambler" geblieben? Läuft ja seit Donnerstag.


weyn


Beiträge: 1.649

19.01.2015 08:43
#32 RE: Mark Wahlberg Zitat · antworten

Gemäss Sprecherforscher ja. Mink, Sonnenschein und Buchholz.

Sünkro


Beiträge: 711

28.03.2016 16:42
#33 RE: Mark Wahlberg Zitat · antworten

Kann Oliver Mink für The Gambler bestätigen. Laut der SK ists das gleiche für: Daddys Home, Ted 2 und Entourage (alle 2015)

Für den Katastrophenfilm Deepwater Horizon gibts bislang nur einen Originaltrailer. Aber ich denke, da kann Oliver Mink schonmal vorreserviert werden.
Habe mich letztens etwas "erschrocken" beim erneuten schauen von The Italian Job. Denn mir war die damalige Besetzung mit Johannes Berenz nicht mehr im Kopf. Wenn es jemals zu einer Fortsetzung* kommt, so denke ich, dass nicht auf Kontinuität gegenüber Teil 1 geachtet wird.
Dazu ist die Kombi hier zu fest verankert, gut so. Bei dem Film Entourage war es ja gegenüber der Serie ähnlich.
*The Brazilian Job wird seit Jahren mehr oder weniger angekündigt.


Dylan



Beiträge: 7.124

13.06.2016 15:58
#34 RE: Mark Wahlberg Zitat · antworten

Deepwater Horizon: Oliver Mink

toto


Beiträge: 507

05.04.2017 17:30
#35 RE: Mark Wahlberg Zitat · antworten

Wie kam die Ausnahme in "The Italian Job" eigentlich zustande??

Sünkro


Beiträge: 711

06.04.2017 21:52
#36 RE: Mark Wahlberg Zitat · antworten

Dazu weiß ich auch nichts genaues.
Aber folgendes kann berichtet werden.

Deepwater Horizon (2016): Oliver Mink
Boston / Patriots Day (2016): Oliver Mink


Sünkro


Beiträge: 711

16.06.2017 14:28
#37 RE: Mark Wahlberg Zitat · antworten

Transformers - The Last Knight (2017): Oliver Mink
Daddys Home 2 (2017): Oliver Mink
In dem Trailer hört er sich aber anders/tiefer/gedrückt an. Klingt jedenfalls nicht so gut. Oder ich bilde mir das nur ein.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor