Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Serien
Brian Drummond


Beiträge: 2.518

20.08.2004 23:48
Masters of the Universe VS the Snakemen (2. Staffel) Zitat · antworten

Da ich die US Synchro sehr sehr super finde, war ich natürlich gespannt auf die dt..
MME hat ganz gute Arbeit geleistet. Wenn auch mit kleineren Schnitzern. Jedenfalls war ich tierisch auf den Sprecher von King Hiss gespannt. Gestern war sein Auftritt. Leider hab ich ihn nicht erkannt. Na ja, ich war nicht alleine. "Jemand" hat noch nicht mal Uwe Büschken rausgehört...eahm, anderes Thema. Ich wollte also wissen, ob einer von euch sagen kann, wer King Hiss spricht.
Sample:

http://home.arcor.de/hoegel/hiss1.wma


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.08.2004 00:01
#2 RE:Masters of the Universe VS the Snakemen (2. Staffel) Zitat · antworten

Das ist Thomas Kästner, der in "Akte X" und "Smallville" William B. Davis synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


Brian Drummond


Beiträge: 2.518

21.08.2004 00:10
#3 RE:Masters of the Universe VS the Snakemen (2. Staffel) Zitat · antworten

Ahm, danke. Kenne ihn und seine Rollen da leider nicht. Hat jemand noch mehr Rollen?


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor