Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.545

22.08.2004 00:48
Swimmingpool Zitat · antworten

Also dieser Film "Swimmingpool" gibt mir Rätsel auf, auf IMDb steht er kommt aus Deutschland.
Allerdings ist er synchronisiert (Stephanie Kellner, Anna Carlsson, Florian Halm, Hubertus von Lerchenfeld), ohne deutsche Schauspieler und spielt in Prag.
Nun, die Synchro scheint ja München zu sein, jetzt frag ich mich warum sie Anna Carlsson für ne Rolle einfliegen sollten die eh in den ersten 5 Minuten stirbt...
Weiss evtl jemand mehr?

Danke

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

22.08.2004 02:35
#2 RE:Swimmingpool Zitat · antworten

Anna Carlsson ist doch auch Münchnerin, oder?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.08.2004 14:43
#3 RE:Swimmingpool Zitat · antworten

In Antwort auf:
Anna Carlsson ist doch auch Münchnerin, oder?

Ja, Anna Carlsson ist eigentlich Münchnerin. Nach Berlin ist sie erst vor 2-3 Jahren gezogen, glaube ich - hauptsächlich wohl wegen Andreas Fröhlich, ihrem Lebensgefährten.
Vorher war sie auch öfter in Münchner Synchros zu hören, was heute nur noch selten vorkommt. Heute vernimmt man ihre Stimme hauptsächlich in Berliner Synchros.
Jedenfalls war es von daher wohl gar nicht nötig, sie für "Swimmingpool" einfliegen zu lassen, da sie zu der Zeit vielleicht noch in München lebte.

Liebe Grüße!


Knew-King



Beiträge: 6.545

22.08.2004 15:56
#4 RE:Swimmingpool Zitat · antworten

Okay danke, das wusst ich gar nicht!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz